mkv filme vom pc auf fantec p3700 schaun

mkv filme vom pc auf fantec p3700 schaun

habe seit zwei tagen den neuen fantec p 3700 . habe nun das prob. das ich zwar netzwerkverbindung habe aber nicht auf die freigegebenen ordner zugreifen kann.habe einen win 7 rechner und dein mac book pro und von beiden kann ich nichts schaun .kann auf meiner ps3 und auf mein ipad alles schaun aber von der fantec nicht.mit der bedienungsanleitung komme ich nicht wirklich weiter.möchte doch eigentlich nur meine filme drauf schaun die ich auf dem pc habe . habe es über netzwerk alles probiert und auch über upnp und nfs aber nichts will wirklich hinhauen.den dummen mediaplayer von win schrott will ich halt nicht nutzen . es muss doch gehen das ich irgendwie das über netzwerk hin bekomme, denn dafür hatte ich das teil mir ja zugelegt.bin halt nicht sehr bewand mit netzwerk verwaltung und einrichtung darum bräuchte ein totorial von jemanden der sich damit auskennt.
    hoffe es kann mir jemand helfen von euch hir im board!!!
    danke schonmal im voraus vür eure bemühungen und anregungen.
    mfg xdudex
    Moin,

guck doch mal in den anderen Bereichen (FHDL, FHDS etc.) oder benutz die Suchfunktion, dass ist 100% einfach nur ein Freigabe Problem an deinen Rechnern, dort ist was nicht richtig konfiguriert oder eine Firewall behindert den Zugriff!

Ganz ohne eigenen Einsatz wird das nicht hinhauen, oder du findest jemanden in deinem Freundeskreis, der dir deine Rechner richtig einstellt.. ;)

Gruß,
    Lars