Frage zur Hub Box

    Frage zur Hub Box

    Hallo zusammen,

    ich war glücklicher Besitzer eines 3DS4600 der leider mit dem bekannten Bootloop ausgestiegen ist.

    Meine erste Frage wäre, den 3DS4600 mit Firmware von 2014 gibt es nicht mehr, aber diese Hub-Box wird wie eine Neuerscheinung angebriesen aber die letzte FW ist von 2012.
    Das verwirrt mich nun doch etwas... ?(

    Nun zu meinem Problem, Hub-Box ist heute angekommen sofort angeschlossen und eingerichtet...Mediathek läuft.

    Dachte jetzt schaust du mal einen Film von Platte, nix da. Jeder Film ruckelt schon im Intro (als würde man mit einem 56k Modem Filme Streamen).

    Aber zum Filme schauen habe ich ja explizit diese Box gekauft.

    LipSinc,24p...alles ausgeschalten wie ich hier schon rauslesen konnte.

    Wo könnte ich den Fehler noch suchen?

    Mit dem 3DS4600 ging das alles immer Problemlos. ?(

    Ich bin Ratlos, und würde mich freuen wenn meinem Filmeabend nichts mehr im Wege steht.

    Vielen Dank im Voraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Thorleifr“ ()