Kode 16,1 auf 17.6 Aktualisierung aus der Playstorzone angeboten !

Kode 16,1 auf 17.6 Aktualisierung aus der Playstorzone angeboten !

Hallo Leute

Ich habe nur eine Generelle Frage, ich habe mein System noch nicht Aktualisiert und Surfe noch mit Kodi 16,1 in der Fantec Box rum
    Werde es aber demnächst machen. Ich habe in der Playstor von Androit Kodi gefunden in dem nicht "Installation" stand sondern "Aktualisieren"
    Kann ich diese Aktualsierung normal von Playstor durchführen oder muss eine komplett Updgrade des Systems erfolgen.
    Wie gesagt ich werde mein System auf OS.7.0 bald durchführen. Dazu möchte ich gerne noch die Erfahrung der anderen hier einholen.
    Und kann ich jetzt noch unter 5.5 eine Aktualsierung aus der Playstor durchführen ohne das ich das System zerstöre ?
    Hallo Fantec..... das ist nicht Eurer ernst. Wurde bereits vor Wochen jegliche Form der Forum Hilfestellung für die Fantec 6800 oder auch anderer Produkte mit dem Fantec Logo, warum auch immer, komplett eingestellt worden ? Lasst Ihr jetzt Kunden und Fantec Fans ins Leere laufen? ( siehe Beitrag offen )
    Dann sollte ich mir vielleicht überlegen, doch lieber auf andere Hersteller umzuschwenken. Hatte erst vor 2 Wo zwei neue Fantec Festplattengehäuse gekauft.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klausser“ ()