Nachfolger für 3DS4600 ?

Nachfolger für 3DS4600 ?

Hallo,

ich habe bisher immer zwei 3DS4600 im Einsatz gehabt. Probleme hatte ich bisher reichlich und so habe ich im Laufe der Zeit ca. 7 oder 8 Exemplare "verbraucht". Auch jetzt wieder, indem der eine Freigabeverzheichnisse erkennt, aber die Filme darin nur teilweise anzeigt. Der andere stürzt häufig ab und startet neu mit einem grünen Bildschirm, aus dem er nicht weiterkommt.

Aber dennoch ist der 3DS4600 für mich der beste Player für meine Zwecke, den ich bisher kannte.
    Nun gibt es ihn leider wohl nirgens mehr zu kaufen, der Nachfolger schein der 4KP6800 zu sein.

Meine Frage ist folgende: Hat jemand diesen Player im Einsatz und kann ihn mit dem alten 3DS4600 vergleichen in folgendem Sinn:
    - Ich will nur streamen vom PC auf mein TV-Gerät im Nebenraum
    - nutze dafür LAN (mit einen DEVOLO, also Verbindung zwischendurch dann über das Stromnetz und vom DEVOLO-Empfänger dann wieder über LAN-Kabel zum 3DS4600)
    - schätze sehr die Sprungmöglichkeiten der Fernbedienung (wäre mir schon wichtig, dass ich 1 und 3 Minuten o.ä. springen kann)

Wäre der 4KP6800 hierfür ein geeigneter Nachfolger/auch seine Fernbedienung mit Sprungmöglichkeit?

Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage und jemand kann mir dies beantworten. Oder ist die Frage besser im Forum für 4KP6800 aufgehoben? ?(

Auf jeden Fall vielen Dank für kurze Info und besten Gruß in die Runde!
    WIEDEHOPF