kein Ton bei Wiedergabe eines DVD-Menues

    kein Ton bei Wiedergabe eines DVD-Menues

    Hallo, ich versuche ein DVD-Menü von meinem NAS über LAN mit dem 4PK6800 abzuspielen. Ich gehe dazu auf Kodi, dann das entsprechende Serverlaufwerk, öffne den "DVD"-Ordner und markiere die video_ts.ifo. Dann über die Menütaste ins Auswahlmenü "Wiedergabe mit...", anschließend den MediaPlayer gewählt, da der Wrapper die Wiedergabe abbricht. Der Film startet, jedoch gibt es keinen Ton. Nicht über HDMI und nicht über den optischen Ausgang, egal, welche Einstellungen ich für den Ton wähle.
    Was mache ich falsch?
    Softwareversion ist m.W. Android 7 2017.

    Gruß aus Hamburg
    Moin,

    der Wrapper mit nativen PLayer kann kein DVD VZ wiedergeben, Daher ja auch der KODIPlayer. Wenn kein Ton kommt, dann muss unter KODI Experten Einstellung, Passthrough aktiviert werden, sofern da noch ein AVR dazwischen sitzt, aber das wissen wir hier ja nicht.

    Lony
    Hallo, habe die Einstellungen gefunden.
    Nachdem ich Passthrough deaktiviert habe, funktioniert es.
    Danke für Eure Tipps.
    Gruß aus Hamburg

    P.S. Im gegensatz zum 3DS4600 ist es ein ganz schönes "Geklicke", bis ein Film läuft. Die Box kann zwar mehr, aber ich wollte nur meine Filme mit HD-Ton abspielen...