keine Anmeldung im Netzwerk möglich

keine Anmeldung im Netzwerk möglich

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir noch jemand helfen... Auf den alten Beitrag konnte ich nicht antworten; ich mache mal einen neuen auf...
    Beim Übertragen von Daten von der PC-Festplatte auf das NAS hat sich der Explorer verabschiedet... Nach Neustart lässt sich nun das NAS nicht mehr verbinden bzw. kommt eine Eingabeaufforderung für ein Netzwerkkennwort...
    Wenn ich im Explorer auf Netzwerk gehe, sehe ich das isharing Laufwerk, aber kein Zugriff, weil "eventuell keine Berechtigung"... Mein Passwort für das NAS akzeptiert er nicht...
    Es gab kein Update, kein Nichts; von jetzt auf gleich... Auslösendes Ereignis kann nur der Abbruch beim Kopieren gewesen sein...

Ich habe ein Windows 10 home System und ein CL 35B2 NAS. Alle anderen Geräte können problemlos auf das NAS zugreifen (Android, IOS, Sony Fernseher).
    Über Webbrowser komme ich nicht mehr rein; das ist aber scheinbar bekannt.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Stefan
    Am CL-25B2 ist hinten am Gerät ein kleiner Resetknopf, diesen bitte einmal vor Benutzung für ca. 5 sek lang drücken.
    Geh auf deinen Router(oft 192.168.0.1 oder 192.168.1.1, kann aber auch anders sein, je nach Router)
    Dort unter LAN Geräte das Gerät Fantec suchen und diese IP in den Browser kopieren.