Ankündigung Time to say goodbye - Lars wechselt in den Ruhestand

      Time to say goodbye - Lars wechselt in den Ruhestand

      Moin!

      Mittlerweile über 7 Jahre sind wir hier im Forum nun schon zusammen unterwegs und haben viele interessante Dinge erlebt. Angefangen bei kleinen Problemen die mit wenig Aufwand behoben werden konnten bis hin zu Problemen die wirklich einiges an Einsatz von verschiedenen Personen benötigten. :D
      Sehr spannend war auch die Zeit der Firmware Entwicklung und den Mods für unsere älteren Mediaplayer, leider musste dieser Bereich aus rechtlichen Gründen irgendwann vollständig eingestellt werden.
      Nicht zu vergessen die Zeit der Action-Cams und den tollen Mitgliederbeiträgen und Videos die dabei entstanden sind.

      Viele Mitglieder waren nur kurzzeitig aktiv im Forum, einige Personen haben allerdings einen bleibenden Eindruck hinterlassen und teilweise das Forum auch aktiv mit betreut. Ungerne möchte ich hier einzelne Namen nennen und dann noch jemanden vergessen zu erwähnen der es verdient hat, daher danke ich den besonders aktiven Mitgliedern an dieser Stelle noch einmal besonders für die Zeit hier mit euch allen (in paddyleins Thread sind die angesprochenen Personen ja auch schon zum Teil aufgetaucht).

      Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle paddylein, der mich nun auch schon seit über 6 Jahren hier begleitet hat und der ein Ausputzer sondergleichen ist. 8o
      Ich denke und hoffe das du weißt was mir dein Einsatz und deine Hilfe hier im Forum bedeutet hat, wir werden auch nach unserem Abgang hier in Kontakt bleiben und schauen was uns die Zukunft so beschert. :)
      Auch dem Projekt CBM insgesamt natürlich noch ein großes Danke für die tolle Zusammenarbeit!

      So wie auch paddylein werde ich ab nächster Woche im Forum nur noch als Veteran auftauchen und euch nicht mehr als Fantec Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Natürlich schaut man mal vorbei um zu sehen was hier so vor sich geht, an der Front übernimmt mit Dennis dann allerdings ein neuer Kollege der Fantec Mitarbeiter das Ruder hier im Forum und wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seid nett zu ihm und denkt dran, dass er neu im Foren-Business ist. ;)

      Und nun zum Abschluss die aus über 7000 Beiträgen bekannte Verabschiedung mit Wiedererkennungswert. :D

      Gruß,
      Lars
      Hallo,

      da ist er nun - auch Dein offizieller Abschied. War gar nicht leicht, die Füße still zu halten. Aber ich denke es ist mir geglückt :P .
      Wobei ich persönlich ja das mit dem Ruhestand etwas unglücklich gewählt finde - gegen mich bist Du ja noch ein junger Hüpfer und ich habe noch ein paar Tage, bis ich im Garten Rosen zählen darf. :thumbup:

      Man könnte ja fast schon emotional werden, so wie Du das geschrieben hast ;( .
      Ja, das waren schon einige Jährchen jetzt - erst im inoffiziellen (da war doch früher mal was?!?! ;) ), dann im offiziellen Forum.
      Wir haben so einige kommen und gehen sehen.

      Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass wir beide uns verneigen, der Vorhang fällt, es wird geklatscht und das Licht geht aus. ;)

      Aber wollen wir realistisch bleiben, nicht jeder wird uns vermissen :thumbsup: .

      Trotzdem war es eine nette Zeit - auch mit Dir, lieber Lars :thumbup: .

      Ich hoffe Du wirst meinen nicht immer einfachen Humor vermissen. :D

      Grüße und ganz offiziell von mir und dem Rest unseres kleinen Clubs, alles Gute auf Deiner privaten und beruflichen Weiterreise.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()