Senderprogrammierung aus Kabelfernsehen ?

    Senderprogrammierung aus Kabelfernsehen ?

    Hallo,
    Sorry für folgende Laienfrage, aber ich wollte die Programme aus meinem Kabelanschluss auf meinem Fantec R 2750 speichern, geht aber nicht weil nix gefunden wird.
    Geht das prinzipiell nicht oder bin ich zu doof bzw. Kann man nur DVBT Sender programmieren?
    Groe
    Hallo,

    ​keines - alle Recorder von Fantec sind entweder ohne Tuner oder maximal mit DVB-T Tuner ausgestattet! Zudem werden die Geräte auch gar nicht mehr gebaut - also die Recorder.
    ​Du kannst lediglich den Umweg über einen kabeltauglichen Receiver gehen, von dem aus Du das TV Signal an den Recorder weitergibst.
    ​Dies erfolgt dann allerdings in einer sehr minderwertigen Quali, da dem Recorder nur ein AV In zur Verfügung steht.

    ​Grüße