Zwei 3DS4600 innerhalb einer Woche ausgefallen...

Zwei 3DS4600 innerhalb einer Woche ausgefallen...

Meine zwei 3DS4600 sind innerhalb einer Woche ausgefallen!

So wie es aussieht, bin ich bei weitem nicht der einzige mit dem Symptom, dass das Gerät beim Einschalten mit dem "fantec"-Schriftzug am Bildschirm hängen bleibt. Natürlich, Fehler können passieren. Aber dass das bei beiden Geräten fast zeitgleich passiert ist schon sehr verdächtig. Firmware-update natürlich versucht, ohne Erfolg.

Beschafft habe ich die Geräte ca. 2013 bis 2014. Den Anruf für 0,14 €/min beim fantec-Service kann ich mir wohl sparen.

Leider sind mir sehr schnöselige und belehrende Antworten in diesem Forum als Reaktion auf ähnliche Fälle aufgefallen. Sehr schade.

Gruß
    Moin,

ich zitiere mich mal selbst:

Moin,

ja manchmal ist es merkwürdig, der überwiegende Teil hat dieses Problem ja nicht, dass du da dann zwei hast fast gleichzeitig ist schon ärgerlich. Allerdings sagst du "gut 2 Jahre", Rechnungskopie und Hinweis hier auf den Beitrag per Mail an unseren Service und dann geht da ja vielleicht noch etwas.

Moin,

richtig das bringt hier nichts, alles wurde bereits mehrfach erwähnt wie man vorgehen soll und was es für Möglichkeiten gibt, daher machen wir hier dann auch zu. :thumbup:

So und nicht anders funktioniert es!

Gruß,
    Lars