neue Fw für 6800 in Sichtweite ?

neue Fw für 6800 in Sichtweite ?

Hallo Fantec, Hallo Paddylein
    .....ist den schon eine verbesserte Fw für die 4KP6800 am Horizont erkennbar ?
    Die Konkurrenz ist ja nun mit ihrer aktuellen Fw 2.0.4 ( v. 5.7.17) leider nicht nur einen Schritt vorn weg.

Allen noch einen schönen Sonntag
    Moin, moin! 8)

Hmmm, die einzige (für mich) relevante Änderung die mir da auf- bzw. einfällt ist der neue Wrapper, welcher nun auch auf NAS per NFS zugreifen kann. Und diesen Wrapper gibt es auch einzeln. Er läuft hier mit der orginalen FW des Fantec bisher klaglos. Als NAS hängt bei mir ein WD MyClud Mirror mit 12 TB per NFS dran.
    Ok, eines ist doch noch relevant, der Aspect Ratio Bug bei 4K HDR Filmen soll behoben sein. Eine wirkliche Bestätigung dafür habe ich aber noch nirgends gelesen.

Bye

neue Fw für 4k6800

Zitat Lars 25. Juli 2017
    " Moin, haben wir schon vor ewiger Zeit mit aufgehört und fangen wir jetzt auch nicht wieder mit an, keine Spekulationen .."

Ich bleib freundlich.
    Meine Frage unter " neue Fw für 6800 in Sichtweite" war und ist doch noch immer berechtigt. Der Hintergrund ist Dir bekannt. Den werde ich hier auch nicht weiter ausbreiten.
    Die "aktuelle" Fw lässt die Wiedergabe von 4k Material mit HDR nicht zu. Siehe den entsprechenden Beitrag hier im Forum.
    Wieso bist Du in Deiner Antwort der Meinung, ich erwarte hier die Äusserung von Spekulationen? Ich wollte was zum Stand der Dinge zur Fehlerbehebung wissen. Soweit sollte meine Frage doch noch immer nachvollziehbar sein. Warum wurde also meine Frage von Dir zügig geschlossen und damit als erledigt abgehakt ?
    Da Du Lars meines Wissens zu Fantec gehörst, finde zumindest ich , ist das kein Umgang mit Kunden. Es geht hier nicht um meine Person, sondern um alle Fantec 6800 Besitzer, die sich sicher ein vollfunktionsfähiges Produkt wünschen.

Mit freundlichen Grüssen
    Moin,

wie ich bereits schrieb machen wir keine Spekulationen mehr zu irgendwelchen Releases, dass wurde oft genug durchgekaut im Forum und es führte immer nur zu dem was wir nicht wollen, bitte abwarten bis es soweit ist. :thumbup:

Klausser schrieb:

Die "aktuelle" Fw lässt die Wiedergabe von 4k Material mit HDR nicht zu.

Du weisst selber das das so nicht stimmt und aktuell tatsächlich nur du betroffen bist, es gibt keine weiteren Anfragen zu diesem Thema und bei den anderen Benutzern geht die HDR Ausgabe ja auch, so wie bei diversen Tests die ich selber durchgeführt habe auch.

Klausser schrieb:

Wieso bist Du in Deiner Antwort der Meinung, ich erwarte hier die Äusserung von Spekulationen? Ich wollte was zum Stand der Dinge zur Fehlerbehebung wissen.

Das sind eben genau die Spekulationen die hier nicht gewünscht sind, es gibt erst Informationen wenn diese hieb- und stichfest sind. Stand der Dinge ist, es kommt, wenn es fertig ist, aktuell ist es nicht fertig (das Himedia in beiden Versionen Probleme hat ist ja bekannt und wir wollen keine anderen Probleme die schwerwiegender sind in die Firmware holen).

Klausser schrieb:

Es geht hier nicht um meine Person, sondern um alle Fantec 6800 Besitzer, die sich sicher ein vollfunktionsfähiges Produkt wünschen.

Tatsächlich geht es aktuell nur um dich. ;)

So und nun bitte abwarten, bis es soweit ist, wir melden uns dann schon!

Gruß,
    Lars