noch 2 3DS4600 Leichen :-(

noch 2 3DS4600 Leichen :-(

Hi! 8)

Nach gut 2 Jahren haben 2 von 3 dieser Geräte im Bekanntenkreis nun auch das zeitliche gesegnet. Sie starten bis zum FANTEC Logo und das war's. Es lässt sich zwar die letzte FW installieren, zumindes läuft es bis 100% durch, aber anschließend ist beim Logo schluss. Wenn der USB Stick nach der Installation noch im Gerät steckt installiert er immer und immer wieder die FW. Ich gehe davon aus das das 3 Gerät auch noch dieses Jahr seinen Geist aufgibt. X(
    Am meisten ärgert mich, das alle 3 auf meine Empfehlung hin gekauft wurden. Naja, so ist das Leben... ;)

Bye
    Moin,

ja manchmal ist es merkwürdig, der überwiegende Teil hat dieses Problem ja nicht, dass du da dann zwei hast fast gleichzeitig ist schon ärgerlich. Allerdings sagst du "gut 2 Jahre", Rechnungskopie und Hinweis hier auf den Beitrag per Mail an unseren Service und dann geht da ja vielleicht noch etwas. :thumbup:

Gruß,
    Lars

Neu

Hallo,
    da möchte ich Lars aber mal widersprechen. Glaube, dass die Mehrzahl, deren Player abraucht, dies hier nicht postet, so wie mir auch geschehen.
    Habe mir dennoch einen gebrauchten besorgt, da ich von android nicht überzeugt bin und die Einbindung von covers beim 3DS4600 einfach genial ist.
    Mal gespannt, wie lange er noch durchhält.
    Weitermachen.
    Grüße.