Fantec 3DFHDL - 6 TB Festplatte - nach USB Anschluß hängt sich auf

Hallo Paddylein,

ich habe schon alles ausführlich gelesen - was ich bei DIR aber mittlerweile bezweifeln muß: Habe mich doch korrigiert und geschrieben, daß ich eine nagelneue Platte selbst eingebaut und nach Anleitung formatiert habe und nach der Platte hast du ebenfalls nicht gefragt! Und bei dem Hub habe ich ebenfalls beschrieben, daß ich nach dem Erkennen der internen Festplatte die anderen dran gehangen habe - auch da ist natürlich ein Nachlesen nötig usw. ...

Na egal, bei diesem "von oben herab" Tonfall, bei dem alle Fragenden ja erst mal Deppen sind, mußt du dich auch nicht wundern, wenn der Tonfall dann auch mal schärfer wird. Ich habe die gestellten Fragen ausführlichst beantwortet und wenn du da "weiter hilfst, wo der Support endet", dann kann es mit dem Support ja nicht so weit her sein... Und wenn ich dann auf eurer Seite lese: "Wir können zwar Mails empfangen, jedoch niemanden mehr zurück kontaktieren, der uns in den letzten 10 Jahren geschrieben hat oder anderweitig an uns herangetreten ist"... frage ich mich ob ihr überhaupt der richtige Ansprechpartner seid...

Wie dem auch sein: Muß ja auch nicht sein, neue Platte und neues Gerät und dann funktioniert das schon wieder und da muß man auch keinem in den Allerwertesten kriechen, um fundierte Antworten zu bekommen! In diesem Sinne: Weiterhin alles Gute als "Technical Support" - von mir nur gutgemeinte 2 von 10 Punkten!

Gruß!
    Hallo,

​jetzt mal ernsthaft, wie alt bist Du? 12? 8o

​Aber nun gut, wenn Du das so als Schlusswort stehen lassen willst... Gott sei Dank kann sich ja jeder selbst ein abschließendes Urteil über diesen Thread bilden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Leser zum selben Schluss kommt, wie Du. :thumbup:

​Da Du Dir ja aber nun offensichtlich hier nicht mehr helfen lassen möchtest und auch die Mitarbeit diesbezüglich verweigerst und lieber einen neuen Player kaufst - warum auch nicht - kauft man sich halt ein neues Haus, wenn die Türen im alten Haus quietschen ;) , können wir das Thema damit ja auch beenden.

​Auf den Rest gehe ich natürlich nicht weiter ein - für solche Kindergartenspielchen ist mir meine Zeit zu kostbar.

​In diesem Sinne ---closed---