Alternative Firmware für Fantec MR-35DRN

Alternative Firmware für Fantec MR-35DRN

Ich hab hier auch dieses NAS und würde es gerne als Backup Lösung mit vernünftiger SSH Anbindung einsetzen. Sind eventuell für die alternative Firmware auch noch die Quellen verfügbar um eventuell noch eigene Anpassungen vornehmen zu können? Es wäre ja schade wenn die geleistete Arbeit verloren gehen würde.
    Alfred
    Hallo erst mal, ich denke so viel Zeit sollte noch sein :thumbup: ,

für die von dae268 angebotene Alternativ Firmware zeichnet auch ausschließlich er verantwortlich. Bitte kontaktiere ihn direkt per PN - Mod Firmwares sind hier "out of Support" und können aus vielerlei Gründen im offiziellen Teil des Forums nicht behandelt werden.
    Ob dae268 Dir dazu aber noch antwortet, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe seinerzeit lediglich das Hosting übernommen, da die FW immer wieder auf den Filesharern verschwand. Da wir aber den Mod Firmware Bereich schließen mussten, gibt es die FW nur noch auf Anfrage via PN.

Wenn Du also die Firmware selbst haben willst, sende ich Dir gern den Link via PN. Alles andere musst Du mit dae268 bitte selbst klären, sofern er sich denn zu dem Thema noch meldet. Er war schon länger nicht mehr hier.

Grüße