Fantec 4KP6800

Fantec 4KP6800

Hallole Fantec Gemeinde,
    bin stolzer Besitzer des 4KP6800 und begeistert, aber einige kleinere Probleme, die Eurer Hilfe bedürfen, hätte ich noch....
    Also:
    Gibt es eine Anwendung mit der man zoomen kann? Der MM-FHDL und der 3DFHDL konnten das super.
    Wo erkennt man die Softwareversion? Habe über USB die neueste Version aktualisiert, aber ich sehe keinen Unterschied, und was mache ich mit der sourcode.tar?
    Habe momentan nur externe HDD´s dranhängen, funktioniert deshalb die USB-Verbindung zum PC nicht, oder muss man noch was einstellen??

Danke für die Hilfe und Euer Wohlwollen

Weiter auch mal Lob: Dies ist mein 4. Fantec und wie immer bin ich von den den Fähigkeiten (und bis dato auch der Langlebigkeit) Eurer Medienplayer begeistert..
    Dieses Forum hat mir schon viele Anfragen und Hilferufe erspart,
    auch deshalb ein herzhaftes Dankeschön!!!

Grüße aus dem Schwarzwald
    Euer Mauerblümchen :)
    Moin,

dann wollen wir mal schauen.

Mauerblümchen_01 schrieb:

Gibt es eine Anwendung mit der man zoomen kann? Der MM-FHDL und der 3DFHDL konnten das super.

Wüsste ich so nicht, aber es ist Android und es gibt ungefähr eine Milliarde Apps, vielleicht findest du etwas für dich passendes.

Wo erkennt man die Softwareversion? Habe über USB die neueste Version aktualisiert, aber ich sehe keinen Unterschied, und was mache ich mit der sourcode.tar?

Die Version steht in den Einstellungen, direkt auf dem ersten Bildschirm der Einstellungen gibt es dort einen Punkt für Software und Co.
    Die Sourcode.tar enthält den Source-Code, dies muss verpflichtend beiliegen, wenn Teile der Software unter der GPL Lizenz liegen. Einfach ignorieren, ist für 99,9999999% aller Leute uninteressant. :thumbup:

Habe momentan nur externe HDD´s dranhängen, funktioniert deshalb die USB-Verbindung zum PC nicht, oder muss man noch was einstellen??

USB funktioniert nur mit der internen Festplatte.

Weiter auch mal Lob: Dies ist mein 4. Fantec und wie immer bin ich von den den Fähigkeiten (und bis dato auch der Langlebigkeit) Eurer Medienplayer begeistert..
    Dieses Forum hat mir schon viele Anfragen und Hilferufe erspart,
    auch deshalb ein herzhaftes Dankeschön!!!

Vielen Dank! :)

Gruß,
    Lars