FANTEC MM-FH36US

FANTEC MM-FH36US

Hallo

Ich weiss nicht was ich da falsch mache, jetzt geht zwar die Lautstärke.... das Problem was ich jetzt habe; hatte ich auf allen 5 Playern die ich bis heute hatte....

Ich starte den Player und er läuft 4 Stunden lang einwandfrei und am nächsten Tag wenn ich ihn verbinden will dann schmeisst er mich immer raus.... bzw es kommt so 10 mal das rote Licht....... habe das gestern mit 5 verschiedenen Festplatten versucht, darunter sogar eine neue SSD und die geht auch nicht.....

Ehrlich gesagt hätte ich nicht das Problem mit den Sticks dass nur nur ein Format lesen können, so muss ich fast jeden Film immer zuerst umwandeln, damit der TV das Format lesen kann

ich bin bald mit Meinen Latein am Ende, kann es einfach nicht verstehn dass bei mir kein Media Player einwandfrei läuft...

aber vieleicht weiss da einer was ich eventuell falsch mache ???

Gruß Franz aus Südtirol
    Moin,

ich kann dir ehrlich gesagt nicht folgen und wüsste auch nicht, wo man da jetzt ansetzen soll.

Der Hinweis, dass das in der Regel Bedienfehler sind, hilft dir ja auch nur marginal weiter, aber ich verstehe nicht mal, was dein genaues Problem ist. ;)

Die SSD würde ich allerdings gar nicht verwenden, da es ja um einen sehr alten Player geht, da würde ich nicht mal neuere Festplatten verwenden, eigentlich würde ich um hier eventuelle Inkompatibilitäten ausschließen zu können sogar raten, diese alten Player nicht mehr zu verwenden oder nur mit Festplatten, die damals auch verbaut wurden und sicher funktioniert haben (kriegt man heute nicht mehr).

Ein neuer Player wäre vielleicht das einfachste, um alle Daten vernünftig abspielen zu können.

Gruß,
    Lars