Fantec MM-FH36US

Fantec MM-FH36US

Ich habe mir 2 Geräte gekauft und eines läuft (fast) einwandfrei, bzw wenn ich es 3 Wochen nicht benütze dann findet es keine Festplatte (wenn ich sie dann am Pc anschließe dann geht sie hinterher wieder.....

nunn habe ich mal das 2 Gerät angesclossen und festgestellt alles läuft perfeckt, nur es fehlt der Ton.....

kann da was falsch eingestellt sein, oder von haus aus ein Defeckt ???

bzw, muss ich das Gerät jetzt wegwerfen oder kann man was tun.....eine reparatur ist wohl zu kostspielig

Gruß Franz aus Bozen Italien
    Moin,

lade doch mal im Setup die Werkseinstellungen und stelle das Gerät ohne Ton im Setup genau so ein, wie auch das funktionierende Gerät konfiguriert ist.

franzl_2 schrieb:

bzw, muss ich das Gerät jetzt wegwerfen oder kann man was tun.....eine reparatur ist wohl zu kostspielig

Reparaturen werden aus Kostengründen generell nicht angeboten, da man da nichts reparieren kann in solchen Fällen. Das es sich um ein fast 10 Jahre altes Modell handelt, macht die Sache nur noch schwieriger. ;)

Gruß,
    Lars
    Hallo

Ich habe beide Geräte miteinander verglichen und beide waren gleich eingestellt.....

Habe dann einfach mal auf gut Glück alle Tasten bei der Fernbedienung angeklickt und so festgestellt, es war nur die Lautstärke komplett zu....shit

ja ich weiß sowas sollte nicht vorkommen, nur ich bin 70 und ich wusste nicht mal dass ein Player auch die Lautstärke zum einstellen hat...

jetzt habe ich zwei Geräte die Funktionieren und ich habe wieder was gelernt...

Danke und Gruß Franz