Firmware Update - wo aktuelle Vers.-nummer des Players ?

    Firmware Update - wo aktuelle Vers.-nummer des Players ?

    Guten Abend in die Runde.
    Bin ich etwas blind? Fantec bietet ein Firmenupdate an ( V20161122 v. 24.11.16 f. 4KP680) . Nun wollte ich dies aufspielen.Die Fantec erkannte die zip. Datei aber nicht. Oder der Player hat das Update schon selbst eingespielt.
    Leider finde ich nirgends die aktuell vorhandene Versionsnummer . Lediglich über die Andriod Version finde ich verschiedene Kennungen (Android vers.-nr.; Kernel etc)
    Wo versteckt sich den die Fantec Firmenvers.-nummer des Players ? Nur so kann ich prüfen, warum das neue Update ( per Stick) nicht erkannt wird. Habe schon alles durchforstet. ?(

    Für einen freundlichen Fingerzeig wäre ich dankbar, auch wenn ich hier im "falschen" Unterforum bin.

    (... ich gehe davon aus das der Fantec-Player , so wie in der Anleitung beschrieben, auch die zip. erkennt ... )

    mit freundlichen Grüßen
    Moin,

    kein Support für die Geräte im Forum, weisst du doch. :thumbup:

    Trotzdem die Info: Einstellungen/Über/Geräte Info

    Die zip Datei muss entpackt werden und die update.zip muss im root Verzeichnis des USB Sticks liegen, dann genau an die Anleitung halten!

    Gruß,
    Lars