MWID 25 Gehäuse aufgeplatzt

MWID 25 Gehäuse aufgeplatzt

Hallo,
    gerade ist das Gehäuse meiner MWID25 mit einem Knack aufgesprungen.
    Nachdem ich das Gehäuse komplett geöffnet habe, ist zu erkennen das der Akku aufgequollen ist und das Gehäuse gesprengt hat.
    Vielleicht hatte ich Glück das ich sofort den Ladevorgang abgebrochen habe und so schlimmeres verhindert habe.
    Dateien
    • IMG_4073.JPG

(88,91 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4074.JPG

(96,74 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4075.JPG

(90,7 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4076.JPG

(94,38 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „podencoclub“ ()

Moin,

ja gut der Akku ist defekt, soviel ist mal sicher. ;)
    Und aufgrund des Alters des MWiD (also generelles Alter, die werden ja schon lange nicht mehr hergestellt), ist ein defekter Akku auch nicht so unwahrscheinlich, Akkus haben ja nur eine relativ beschränkte Lebensdauer.
    Der Akku sollte nun entfernt werden, passieren wird da in der Regel nichts mehr, dann kann das MWiD noch kabelgebunden verwendet werden.

Ich kann nicht sagen, ob wir da noch Akkus für haben, bei Interesse sonst mal bei unserem Support anfragen.

Gruß,
    Lars
    Hallo,

dass die Geräte schon länger nicht mehr produziert werden, impliziert nicht, dass die Händler keine Restbestände mehr besitzen und mit Verlaub, eBay ist da ja nun auch nicht immer das Maß aller Dinge. ;)
    Du findest dort beispielsweise noch jede Menge Uralt-MediaPlayer, von weit vor 2009, die ebenfalls als NEU verkauft werden. Man nennt dies "New-Old-Stock".
    Auch diese Geräte findest Du noch auf fantec.de gelistet. Das sind aber in erster Linie Produktinformationsseiten - keine Werbeseiten. Werbung flattert einem ungefragt zu, nach Produktinformationsseiten muss man schon gezielt suchen und Fantec selbst bietet im Übrigen gar nichts an, da kein B2C Verkauf stattfindet. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über Händler. Du findest dort lediglich die Angabe, dass das jeweilige Produkt Online oder im Fachhandel erhältlich ist. Klickst Du darauf, bekommst Du eine Reihe von Händlern angezeigt, die das Produkt offiziell vertreiben.

Grüße