Anscheinend nun auch Problem mit dem Flashspeicher :(

    Anscheinend nun auch Problem mit dem Flashspeicher :(

    Hallo alle miteinander. :)

    So wie es ausschaut habe nun auch ich mit meinem 3DS4600 das Flashspeicher-Problem.
    Seit ca. 1 Woche kommt bei jedem einschalten das ominöse Symbol das so ein bisschen nach einem USB-Stick aussieht wie hier im Forum schon bekannt.

    Mir ist bereits bekannt das man das nicht reparieren kann und das Fantec dafür auch kein Lösung bereithält aber ich wollte mich
    trotzdem melden da bei mir NOCH hilft den Powerknopf am Gerät selber einige Sekunden gedrückt zu halten bis er ausgeht und dann mit dem Powerknopf
    neu zu starten. Dann fährt er in 70% der Fälle wieder normal hoch. Manchmal muss ich das 1-2x wiederholen. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen
    die Entsorgung des Players noch ein bisschen herauszuzögern.

    Ab so selten scheint das Problem mit dem Flashspeicher ja nicht zu sein. Und natürlich ist es bei auch relativ kurz nach Ende der Gewährleistung aufgetaucht.
    Schönes Timing. Aber das bin ich inzwischen gewöhnt. Entweder halten elektrische Geräte eine Ewigkeit oder sie gehen innerhalb des 3. Jahres über die Wupper.
    Schade das das jetzt auch mit meinem heiss geliebten Mediaplayer passieren muss. :(