3DFHDL - Neustart nach Firmware Update

    3DFHDL - Neustart nach Firmware Update

    Guten morgen zusammen,

    habe vorgesten bei o.g. Player das neuste Update aufgespielt. Seitdem erscheint nur noch das Fantec Zeichen auf dem Display und TV, bleibt ca. 30 Sekunden erhalten, dann wird der Display schwarz und kurze Zeit später erscheint wieder das Zeichen. Das heißt ich habe keinen Zugriff mehr auf den Player. Die eingebaute Festplatte (2 Tb) scheint zu funktionieren. Mein PC erkennt.
    sie.
    Ich benutze den Player nur als Abspielgerät, diese anderen Funktionen Upnp Nas und so komische Sachen benutze ich nicht. Habe die Version ohne Android aufgespielt.
    Hat jemand eine Lösung oder so eine Erfahrung auch schon gehabt???
    Hallo,

    bitte Firmware gemäß der dem Update beiliegenden Anleitung mit anderem USB Stick erneut einspielen. Kann schon mal sein, dass der eine oder andere USB Stick das Update nicht sauber durchführt.
    Oder man benutzt entgegen der Anleitung die Firmware Upgrade Funktion im Setup Menü des Players, dann kann so etwas auch passieren ;) .

    Grüße
    Hallo,

    ich glaube, Du hast das Problem noch nicht so ganz realisiert - die Firmware im inneren des Gerätes ist aufgrund der Tatsache, dass die Updates bis dato nicht (richtig) geklappt haben, unvollständig/beschädigt. Da lässt sich schlicht nichts zurücksetzen.

    Probiere bitte auch mal eine der anderen Firmwares - im Zweifel die Initial, ergo die allererste aus, um dem Player erst mal wieder Leben einzuhauchen.

    Grüße
    Hallo,

    Tanzmusikus wrote:

    Mal beiläufig nachgefragt: Welchen Player hast Du denn, Lektor2016 (3DFHDL oder 3DFHDN) ?


    wenn man der Überschrift Glauben mag, ein 3DFHDL :thumbup: .

    Lektor2016 wrote:

    Hab die allererste Version aufgespielt, hat funktioniert.


    Na das liest man doch gern. Dann versuche jetzt einfach noch mal die aktuellste gemäß Anleitung einzuspielen.

    Grüße