FANTEC SQ-35U3e 1 TB / 3TB

FANTEC SQ-35U3e 1 TB / 3TB

hallo !
    da euer Produkt FANTEC SQ-35U3e bei mediamarkt in wien nicht mehr angeboten wird, ersuche ich ich um Information wo ich es beziehen kann ?
    da ich es "nur" als zentrale Einheit für win7 Sicherungen verwenden will, kann man nur 1 tb hdd's bzw. 3 tb hdd's verwenden oder auch 500 gb hdd's ?
    wie sieht es mit dem preisunterschied zwischen der 1 tb und der 3 tb variante aus ?
    zum e-sata anschluss:
    wo kann ich eine e-sata karte mit multi-port Support beziehen ?
    euer QB-35US3 habe ich nach wie vor in bester Verwendung, nur benötige ich ein gerät für win7 Formatierung.
    danke für eure hilfe.
    grüsse aus wien
    michael
    Moin,

dass ist ein Nischenprodukt, da musst du bestellen, wo es angeboten wird. Such doch mal bei google danach, die diversen Preisvergleiche können dir weiterhelfen.

Als Empfehlung würde ich dir allerdings das Fantec QB-35US3-6G ans Herz legen, da bekommst du dann schon 2 Geräte zum selben Preis. :thumbup: Festplatten kann man ja auch selber verbauen und genau die einsetzen, die man haben möchte (in der Regel ab 500GB nutzbar, ausser vielleicht sehr alte Festplatten).

michi-wien schrieb:

wo kann ich eine e-sata karte mit multi-port Support beziehen ?

Im Internet. ;) Kannst ja auch mal Empfehlungen im Forum lesen, z.B. zum DawiControl DC-310e

Gruß,
    Lars