Lüfter defekt

Lüfter defekt

Moin Moin,

ich bin schon etwa 1 Jahr besitzer des FANTEC 3DAluplay.

Da ich sehr viel mit Lüftern zu tun habe im PC Bau und Aufrüstung kann ich guten Gewissens sagen das der Lüfter nach nicht mal einem Jahr hin ist.

Nun, ich benötige einen neuen. Wo kann ich einen baugleichen Lüfter beziehen? Ich möchte ungern das Gerät 2x auseinander bauen und damit ein unnötig hohes Risiko eingehen.

30x30x ?

Danke
    Hallo,

Stiffman schrieb:

Da ich sehr viel mit Lüftern zu tun habe im PC Bau und Aufrüstung kann ich guten Gewissens sagen das der Lüfter nach nicht mal einem Jahr hin ist.

wenn dem so ist, greift in Deinem Fall die Gewährleistung und Dein Anliegen ist bitte an service@fantec.de zu übermitteln (siehe Regelwerk). Ist das Gerät nicht mehr innerhalb der Gewährleistung, ist trotz allem auch diese Mail Adresse für Dich erste Anlaufstelle, denn nur dort können Ersatzteilanfragen bearbeitet werden (siehe Regelwerk).

Hier im Forum können wir in dieser Richtung nichts für Dich tun. ;( Hat nichts mit "wollen" zutun, aber so wird es bei Fantec gehandhabt und so ist die Anweisung von ganz oben.

Grüße