Passwort bei WiFi Zugang über Android

Passwort bei WiFi Zugang über Android

Ich habe die neueste Zugangssoftware unter Android 5 eingespielt. Dabei wurde das Passwort sowohl für den WiFi-Zugang als auch in der Software abgefragt. Bis dahin alles OK. Nur habe ich das Passwort vergessen!
    Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät auch unter Datenverlust wieder gebrauchstüchtig zu machen?
    Unter Windows komme ich an alle Daten (Sicherungen) heran.

Danke im Voraus
    Hallo erst mal, ich denke so viel Zeit für Höflichkeit sollte noch sein :thumbup: ,

übrigens wäre es ebenfalls schön, wenn Du überhaupt erst mal dabei schreibst, um was für ein Gerät es sich überhaupt handelt - ich mutmaße mal entweder das MWID25 oder die MWID25DS? ?( Dein Name ist wohl Programm --> schneller Paul! ;)

Daten verlierst Du da eigentlich keine, wenn Du das Gerät zurücksetzt. Du drückst einfach gemäß Anleitung den Reset Taster (MWID einschalten, warten bis es komplett hochgefahren ist, dann Reset Taster drücken und einige Zeit gedrückt halten. Danach sollte das MWID neu starten) und dann kommst Du mit den ab Werk vor eingestellten Zugangsdaten in das Webinterface. :thumbup:

Und bitte bedenken, es werden ALLE Einstellungen zurückgesetzt, auch die WLAN Einstellungen, sofern Du die Repeater Funktion nutzt.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Atwort.

Bei meinem Gerät handelt es sich um das MWiD25; ich habe meine Frage auch in dieser Rubrik gestellt. Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich konnte den Zugang mit dem langen Druck auf Reset wiederherstellen.

Ich glaube, daß ich des Lesens und Verstehens einigermaßen mächtig bin. Ich habe trotzdem das herunter geladene Handbuch noch mit der Adobe-Akrobat-Funktion "Suchen" nach den Stichworten "Reset", "Taste", und "lang" durchsuchen lassen und leider nichts gefunden. Gibt es noch ein anderes Manual als das herunterladbare?
    Hallo,

schneller_Paul schrieb:

ich habe meine Frage auch in dieser Rubrik gestellt

nein, Du hast in der allgemeinen Rubrik Mobile WLAN Gehäuse und Dockingstationen gepostet. Fantec hat aber nicht nur ein Gerät im Programm :thumbup: .

schneller_Paul schrieb:

Gibt es noch ein anderes Manual als das herunterladbare?

Bis auf die QSG und das Handbuch gibt es nichts zum herunterladen, nein.

Freut mich jedenfalls, dass das Problem gelöst werden konnte. :thumbup: Demnach können wir hier wieder schließen.

Grüße