P3700 startet nicht mehr

P3700 startet nicht mehr

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen,
    Wenn ich das Gerät über HDMI an den Fernseher anschließe startet die Festplatte immer wieder neu,
    am PC habe ich geschaut ob eventuell die Festplatte defekt ist aber da erkennt er alles und ich kann auch Musik oder so hinein kopieren.
    Das aktuelle Update habe ich auch schon probiert aber irgendwie klappt das alles nicht.
    Wie gesagt schließe sie über HDMI an dann startet sie auch , das Logo erscheint von Fantec dann kommt auf dem Display die Meldung Initial und dann fährt sie wieder runter und startet neu.
    Kann mir jemand helfen da ich verzweifle? :|
    Hallo.

stöpsel die Festplatte bitte mal intern ab - nur damit man weiß, dass die Platte den Player wirklich nicht stört. auf diese Weise erkennt man auch schon mal ein zu schwach gewordenes Netzteil.
    Wenn das Firmware Update nicht geklappt hat, verwende bitte mal unterschiedliche USB Sticks.

Viel mehr kannst Du von Dir aus da erst mal nicht mehr machen. Probiere das bitte noch mal und melde Dich bitte zurück.

Grüße
    Hallo, erstmal Danke fürdie rasche Antwort,
    Sorry habe mich geirrt,hab nochmal modelbezeichnung geschaut und sehe gerade das es der P37oo Web ist, sorry nochmal für die falsche Info.Soll ich trozdem das gleiche machen oder ist es bei dem Model anders?

Danke

Also habe die Festplatte abgestöpselt und den Player neu gestartet, bleibt aber das selbe Problem:(
    Soll ich dann nochmal das Update draufziehen oder gibs noch andere Variante?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagostino“ ()

Hallo,

dagostino schrieb:

Soll ich dann nochmal das Update draufziehen oder gibs noch andere Variante?

nein, das ist die einzige Alternative. Allerdings erklärt Dein Erkennungsfehler, um welches Playermodell es sich handelt. warum ein Update scheitertete - zumindest, wenn Du versucht hast, ein FW Update des P2700 auf dem P3700 zu installieren. Die Geräte sehe gleich aus, sind es aber nicht. Achte also bitte unbedingt darauf, dass Du die korrekte Firmware herunterlädst.

Ist auf dem Gerät noch Gewährleistung? Ich kann Dir sonst nur mal das Angebot machen, das Gerät hier bei uns (nicht Fantec, siehe Signatur und "Über mich" Seite im Profil) zu überprüfen. Wir haben da ja teils doch noch mal etwas andere Optionen.

Grüße
    HI,sorry für die Arme oder was das darstellt ,kenn mich hier noch nicht so aus:)
    Also die Firmware ist die des P3700, ich versuch es jetzt noch mal, melde mich dann wieder :) Danke für die Hilfe

Also habe es nochmal probiert mit dem Update:( - geht trozdem nicht.
    Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen das Gerät zu Ihnen zu schicken mit der Hoffnung das Sie es wieder in Gang bekommen:)
    Was würde mich das dann ungefähr kosten?
    Soll ich Sie dann nochmal über die Webseite bei Kontakt , an sie eine neue Nachricht schicken?
    Garantie ist leider nicht mehr drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagostino“ ()

Hallo,

dagostino schrieb:

HI,sorry für die Arme oder was das darstellt ,kenn mich hier noch nicht so aus:)

keine Ahnung, was Du mit "Arme" meinst aber da ich nichts böses erkennen kann, was Du getan haben sollst, gibt es auch keinen Grund irgendwas zu verzeihen :thumbup: .

dagostino schrieb:

Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen das Gerät zu Ihnen zu schicken mit der Hoffnung das Sie es wieder in Gang bekommen:)
    Was würde mich das dann ungefähr kosten?
    Soll ich Sie dann nochmal über die Webseite bei Kontakt , an sie eine neue Nachricht schicken?
    Garantie ist leider nicht mehr drauf.

Diese Fragen klären wir auf dem privaten Weg, denn das hat hier in den öffentlichen Threads nichts zu suchen.

Wenn Du über meinen Forennamen "paddylein" links neben diesem Thread fährst, tut sich ein kleines Fenster auf, in dem Du unten links eine Sprechblase findest. Wenn Du darauf klickst, startest Du eine private Konversation zu mir. Dort kannst Du mich kurz kontaktieren und dort klären wir dann auch die Details.

Übrigens ist es üblich, sich in Internet Foren per Du anzusprechen. Das hat nichts mit respektlos zutun, sondern ist seit der Erfindung dieser Foren eine Art Kodex. Du darfst also gern ebenfalls davon Gebrauch machen. In Internet Foren ist das Du keine Respektlosigkeit. :thumbup:

Grüße