Film (ISO) per Fantec Menu (Daten) löschen ....Reste verbleiben

Film (ISO) per Fantec Menu (Daten) löschen ....Reste verbleiben

Hallo schönen verschneiten Sonnabend Allen.

Bislang war ich der Meinung, das beim Löschen von Filmen über das Fantec Menue Datenmanager alle dazugehörigen Daten mit gelöscht werden. Beim Letzten Zugriff per PC stellte ich aber fest, das dem nicht so ist.
    fanart.jpg , jpg (Cover) und iso.t bleibt erhalten.
    Ist das so gewollt ?
    mfG
    Hallo Paddylein.... aber eigentlich wird mir doch im Menue nur der "Film" angeboten. Die zugehörige Filinfo und das Cover wird mir aber nicht zum Löschen angeboten. Das Coverbild sehe ich,
    wie ich nun sehe, erst wenn ich über das Menue "Bilder" aufrufe.

mfG
    Nachtrag ..... die Bilder kann ich ja, wie oben nun festgestellt, per Menuepunkt "Bilder" löschen... aber die Filminfos ? Wo sehe ich die, wenn ich nicht über den PC gehe ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klausser“ ()

Hallo,

alles korrekt so, der Player kann Dir nur die Dateien anzeigen, die er auch verarbeiten kann. Die .t Dateien etc. sollst Du nicht sehen können - nicht, weil sie ein Geheimnis sind, sondern weil sie in der normalen Ansicht sonst pures Chaos ergeben würden.
    Diese und auch andere Dateien, die der Player nicht zur Widergabe anzeigen kann, kannst Du ausschließlich am PC löschen. Das ist aber völlig normal so.

Grüße

paddylein schrieb:

Die .t Dateien ...
    Diese und auch andere Dateien, die der Player nicht zur Widergabe anzeigen kann, kannst Du ausschließlich am PC löschen.

Hallo!

Zumindest die .t-Dateien lassen sich auch am Player löschen. Man geht auf die Datei im Dateibrowser -> dann auf Menu -> Markierung gesehen entfernen/deaktivieren o.s.ä.
    Danach dann die Datei löschen. Leider geht das nur einzeln & nicht für 20 Dateien gleichzeitig. Geht über (W)LAN vom PC dann doch schneller, wenn's mehrere sind.

Grüße, TM
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV