3D MKV wird nicht richtig wiedergegeben

3D MKV wird nicht richtig wiedergegeben

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 3D .mkv half side by side datei. Am Rechner kann ich das Video problemlos wiedergeben.

Der Fantec Player gibt die zwei Bilder nebeneinander wieder und legt die nicht übereinander. Habe die neueste Firmware drauf und kann in den Einstellungen nichts zu dem Thema finden.

Was muss ich ändern? Oder kann der Fantec 2700 gar keine 3D mkv dateien wiedergeben?!

Danke für die Hilfe
    Hi,
    ich habe einen Beamer angeschlossen. Wenn ich da den 3D Modus aktiviere ändert sich nicht viel. Ich denke das muss auf jeden fall der Fantec anders wiedergeben, weil wie gesagt die Bilder nebeneinander sind. Das sieht auf dem Computer auch so aus, wenn man bei den VLC Player nicht den 3D modus aktiviert hat.
    Moin,

da denkst du falsch und was paddy beschreibt ist so korrekt. Der Player kann das nicht anders wiedergeben, dein bildausgebendes Gerät muss das Bild übereinander legen können, kann dein Beamer das nicht, ist er nicht kompatibel mit solchem Material (dazu solltest du dich dann aber mal an anderer Stelle im Netz schlau machen über deinen Beamer).

Playerseitig jedenfalls alles korrekt und mehr können wir nicht für dich tuen (außer du wechselst auf einen der neuen Player, die 3D aktiv wiedergeben können, aber auch da muss dein bildausgebendes Gerät das dann unterstützen, dass ist in jedem Fall immer Voraussetzung). :thumbup:

Gruß,
    Lars