MM-FHDL Fantec Updaten jetzt noch möglich

MM-FHDL Fantec Updaten jetzt noch möglich

Hallo liebe Freunde, ich habe hier 2009 die Fantec MM-FHDL Box gekauft, im Grunde bin ich sehr zufrieden, mich nervt zwar das gewisse MKV Dateien nicht laufen die sehr lang sind, aber ich würde gerne wissen ob man nun sein Gerät noch Updaten kann? Was wird die neue Version mir bringen neue Verbesserung oder nur Beseitigung von Fehlerquellen? Ich habe bisher noch keine Updates am Gerät gewagt. Ist nach einem Update eine Formatierung der Festplatte nötig da meine Box voll ist! Kann die neue Version auch 4TB Platten erkennen ? :)
    Hallo,

fangen wir mal mit dem einfachsten an:

Kein Update bewegt diesen Player mehr dazu, interne Festplatten größer 2 TB zu verwalten. Technisch nicht machbar. Hat nichts mit der Software zutun.

Hinzu kommt erschwerend, dass das Gerät schon gefühlte Ewigkeiten EOL (End of Life) gestellt ist. Da wird also nichts mehr supported.

Ob sich ein Update auf die aller letzte Firmware r5416 wirklich lohnt, lässt sich ohne Kenntnisstand über die derzeitig installierte Firmware nicht sagen.
    Bitte schau im Menü des Players mal nach, welche FW aktuell installiert ist.

Grundsätzlich haben die Firmware Updates natürlich hier und da einige Fehler bereinigt. Ein vergoldeter Mercedes wird daraus aber natürlich auch nicht mehr, dass muss klar sein. :thumbup:

Grüße