Neue Firmware in Aussicht oder Gerät EOL

Neue Firmware in Aussicht oder Gerät EOL

Hallo Leute!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich bei der Weiterentwicklung und Fehlerkorrekturen der Firmware nichts mehr tut.

Wie sieht aus mit neuen Features. Ich habe jetzt Spotify und will mir deswegen nicht ein extra Kastl kaufen.

Danke und Grüße aus Kärnten
    Hallo,

das haben wir hier schon mehrfach geschrieben. Die meisten dieser Streaming Dienste benötigen HTML5, wozu dieser Player technisch gesehen schlicht und ergreifend nicht in der Lage ist.

Was Fehlerkorrekturen betrifft, dazu müssten gravierende Fehler bekannt sein, im Moment sind aber schlicht und ergreifend keine bekannt, die ein Firmware Update rechtfertigen würden.

Und in der Tat sind solche Geräte grundsätzlich in der heutigen, schnelllebigen Zeit bereits nach 2, maximal 3 Jahren EOL. Das ist leider so - gerade im mittleren Preissegment. Im untersten Preissegment sind die Geräte dem Grunde nach sogar schon ab Release veraltet und EOL.

Grüße
    Moin,

auch hier noch einmal die Information, dass die Player in der Tat EOL sind und bereits nicht mehr verfügbar am Markt (abgesehen von 1-2 Restposten).

Ausserdem sind die Player bereits vor über 4 Jahren erschienen, da ist natürlich mal Ende mit der Unterstützung und über kurz oder lang werden neue Generationen auf den Markt kommen. ;)

Gruß,
    Lars