P2300 Dateien verschieben ohne PC ?

P2300 Dateien verschieben ohne PC ?

Hallo,

ich möchte den P2300 nutzen um Fotos ohne PC zu organisieren.
    Also SD Karte einstecken, Fotos auf Festplatte ziehen. Und natürlich Fotos von Festplatte auswählen und auf USB Stick ziehen um sie z.B. im Drogeriemarkt entwickeln zu lassen.
    Zur Zeit erledigt das mein Schwiegervater mit seinem Phillips HD Rekorder. Leider kommt mein Schwiegervater nicht mit einem PC zu recht und der HD Rekorder nicht mehr mit der Dateigröße des neuen Fotos.

Wäre nett wenn Ihr mir mitteilen könntet ob man das mit Hilfe der Fernbedienung hinbekommt.

MfG
    Moin,

davon mal abgesehen das der Player das nicht kann, wäre auch dieses sehr betagte Modell überfordert mit solchen Dingen. ;)

Dafür bietet sich auch gar kein Mediaplayer an, besser einen kleinen Computerkurs machen und dann alles vernünftig am PC organisieren. :thumbup:

Gruß,
    Lars
    Hallo,

Lars schrieb:

Dafür bietet sich auch gar kein Mediaplayer an,

zugegeben, es geht an einem PC in der Tat eleganter aber bei den moderneren Playern funktioniert das schon ganz gut mit der Kopierfunktion und vor allem durch das minimalistische Betriebssystem des Players sogar relativ zackig. :thumbup:

Allerdings riecht die Frage hier nach einer eBay-Kaufentscheidungsfrage, denn da werden die P2300er ja noch immer aktuell von 2 - 3 Restpostenhändlern in großen Stückzahlen an den Mann gebracht. Falls ich mich irren sollte, bitte ich um Vergebung. :thumbup:

Grüße