3DAluplay ton über HDMI zu leise

    3DAluplay ton über HDMI zu leise

    Hallo, bei meinen beiden 3DAluplay Playern habe ich das gleiche Problem, dass der Ton über HDMI sehr, sehr leise wiedergegeben wird . Man muss also beim Anschluss über HDMI den Ton am TV komplett aufdrehen, dass man etwas verstehen kann - und dies ist bei jedem TV so an dem die Geräte angeschlossen werden. Wer weiss hier einen Rat ?
    Hallo,

    mal die Lautstärketasten auf der Fernbedienung des Players selbst getestet? Der Player hat nämlich eine eigene Lautstärkeregulierung. Die Grundlautstärke ist ab Werk so in etwa auf 1/4 eingestellt. Einfach voll aufdrehen, der Player merkt sich dies für die Zukunft.

    Grüße
    Hallo,

    daran ist nichts peinlich - manchmal sind die Lösungen so offensichtlich, dass man sie einfach nicht sieht. :thumbup: Peinlich wird es erst dann, wenn man nicht zugeben kann, so etwas übersehen zu haben.

    Dann mal noch viel Freude mit den Geräten.

    Grüße