Symbol für Play ausschalten

    Hallo,

    sorry, dass Du erst jetzt Antwort erhältst, das Thema ist irgendwie "durchgerutscht".

    Ich muss gestehen, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das auf den S3600 zutrifft, doch das können wir relativ fix rückkoppeln. Einige Playermodelle hatten eine potenziell mitgelieferte CD, auf der sich die Grundfirmware ohne Symbole befindet. Ich kann und will dafür jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Du kannst das ja selbst noch mal überprüfen, ob dem Player eine CD beilag und ob sich darauf eine Firmware befindet.

    Abschließend kann das dann noch mal Lars bestätigen oder dementieren. Sollte ich mich vertun, wird es allerdings schwer, diesem Player abzugewöhnen, Symbole anzuzeigen.

    Grüße
    Moin,

    die Idee ist gut, aber leider gilt das für die Ray Serie und neuer, hier wird das leider nichts werden auf diesem Wege. :|

    Grundsätzlich kann man im Netz alle Informationen finden, um die Firmware so abzuändern, dass die Symbole nicht mehr angezeigt werden. Allerdings können wir dafür keine Unterstützung anbieten, da müsste man sich schon selber reinfuchsen und so ganz ohne ist es dann wohl auch nicht... ;)

    Gruß,
    Lars