Fantec MWiD25 app error bei kopie fon bilder

Fantec MWiD25 app error bei kopie fon bilder

Hallo luete ^^ ,

Ich bin Mike und komme aus die Niederlande. Also entschuldige wenn mein Deutsch nicht 100% ist. :D
    Ich habe der WDiD25 jetzt so ungefehr 3 monate und finde es ein gut gerät wenn ich Unterlage auf mein smartphone ansehe.
    Aber wenn ich zum biespiel verschiedene bilder fon der smartphone zu der festplatte hoch lade wirt der app beendet!
    Wenn ich ein bildt hoch laden muchte geht es gut....aber bei mehrere bilder wirt der app beendet.
    Hat jemand das auch?
    Ich habe ein Samsung Note II mit Android 4.4.1

Mit freundlichen grüßen,
    Mike
    Hallo,

Dein Deutsch ist doch soweit ok. :thumbup: Alternativ kannst Du aber auch in Englisch posten, wenn Dir das einfacher fällt.

Ohne jetzt genau zu wissen, warum die app bei Dir abstürzt, kannst Du für den Zugang aber auch kostenlose Tools, wie z.B. den ES Datei Explorer benutzen.
    Eine sehr mächtige App, die auch Samba Zugriffe auf Geräte, wie das MWID zulässt. Sie ist ähnlich komfortabel, wie ein Datei Explorer unter Windows.

Die Original App würde ich einfach mal komplett deinstallieren und dann neu installieren.

Grüße
    Hallo Paddylein,

danke für die schnelle hilfe. Ich dachte das es nicht moglich wehre der festplatte in ein explorer app an zu rufen.
    Ich habe Solid Explorer anstat ES Explorer. Wirt das auch klappen? Ober solte ich doch besser der ES app instalieren?
    Und haben sie eine link zu ein Gebrauchsanweisung wie ich der verbindung mache in der ES app?

Ich werde auch der Fantec app mall deinstallieren und neu installieren....hoffentlich bringt das auch was. :D

Mit freundlichen grüsse,
    Mike

[EDIT]
    Ich habe gerade der ES explorer installiert und der app findet der Fantec aber was solte ich bei username und password eingeben?
    Und ist das password dieselbe wie das wifi password der MWiD25?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MWW1977“ ()

Whahahaha...GESCHAFFT!
    username ist: admin
    password ist: <lehr lassen> oder wenn man in der "Search Tool for Windows or iOS" das password geändert hat dann solte man das password benutzen.
    Und man ist drinnen!

Vielen dank für die hilfe!
    Ich habe auch der app neu installiert mit der app fon der Fantec seite (die letzte version kan man in der Android Play Store NICHT finden. Da befindet sich noch der forige version auf 2014!) und jetzt klapt es auch in der app um mehrere bilder zusammen hoch zu laden!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Met freundlichen Grüsse,
    Mike