TV FHDS USB-Port funktioniert nicht...

    TV FHDS USB-Port funktioniert nicht...

    Hi zusammen,

    ich habe das Problem, dass bei meinem Fantec der USB-Port nicht funktioniert.

    Im Menü ist er so Grau hinterlegt.

    Ich hatte eine uralte FW auf dem Gerät und konnte gestern allerdings ein Update über den besagten Port dürchführen.

    Das nächste Update (auf 4140) kann ich nicht durchführen, da das meines Wissens nach über das Menü geschehen muss.

    Hire noch ein paar technische Informationen:






    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnte...ihr seid meine letzte Hoffnung...
    Hallo,

    kann man so aus der Ferne schwerlich sagen. Grundsätzlich kann man aber festhalten, dass wenn per USB gar nichts mehr erkannt wird, hier ein Hardware Defekt vorliegt. Leider muss man gleich dazu sagen, dass eine Reparatur schlicht und ergreifend unwirtschaftlich ist, da der FHDS derweil doch ein sehr betagtes Model ist und selbst auf dem Gebrauchtmarkt kaum noch zu kriegen ist.

    Wir hier (nicht Fantec, siehe Signatur und "Über mich" Seite) können uns das Gerät gern mal vor Ort anschauen. Ich befürchte jedoch, dass die Diagnose erfahrungsgemäß nicht besser ausfallen wird. Kannst Du Dir ja mal überlegen und mich bei Interesse auf dem PN/Konversationsweg kontaktieren. Andere Optionen gibt es da leider keine mehr.

    Grüße