LD-U35NU2 Kapazität

Hallo,

da auch das LD-U35NU2 bald stramm auf sein 10 jähriges Jubiläum zu geht, kannst Du davon ausgehen, dass auch dieses maximal 2 TB verwalten kann. Ich habe hier leider keine Daten mehr zu dem Gerät, eben weil es schon so alt ist. Ob meine Annahme korrekt ist oder nicht, kann und wird Dir morgen sicherlich Lars kurz sagen können.

Wenn ich Dir aber mal einen dringenden Rat geben darf: Das CL-35B1 - als NAS/Cloud System ist das mit Abstand aktuellste System, was dem nahe kommt, was Du suchst und kann Platten bis 6 TB verwalten. Außerdem hat GBit Anbindung und liegt bei diversen Händlern bereits um die 70 EUR und zwar NEU!!! Es kann ebenfalls als reine, externe Platte verwendet werden und verfügt hierzu über einen USB 3.0 Device Anschluss. Lediglich auf den USB Hub musst Du verzichten.

Grüße
    Moin,

paddylein schrieb:

da auch das LD-U35NU2 bald stramm auf sein 10 jähriges Jubiläum zu geht, kannst Du davon ausgehen, dass auch dieses maximal 2 TB verwalten kann. Ich habe hier leider keine Daten mehr zu dem Gerät, eben weil es schon so alt ist. Ob meine Annahme korrekt ist oder nicht, kann und wird Dir morgen sicherlich Lars kurz sagen können.

2TB? Offiziell dürfte das maximal 500GB oder 1TB gewesen sein. :thumbsup: Ich kann mich da nur anschliessen und paddy in allen Punkten bestätigen, nur das CL-35B1 kommt infrage. :thumbup:

Gruß,
    Lars