HDD Sneaker - bitte um Hilfe - DRINGEND

HDD Sneaker - bitte um Hilfe - DRINGEND

Hallo,

leider funktioniert meine HDD Sneaker mit einer Samsung EVO 850 nicht.
    Aufgrund einer Spiegelung von einer HDD auf die SSD habe ich mich dazu entschieden selbige mit der HDD Sneaker durchzuführen - leider ohne Erfolg.

Die Platte wird in Windows nicht erkannt. Im Zuge dessen habe ich versucht einen anderen Adapter SATA to USB (2.0) zu verwenden. Jener erkennt die Platte ohne Probleme.
    Das Problem ist letztendlich die Datenübertragung welche mit USB 2.0 natürlich sehr langsam ist. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die SSD auch mittels dem Sneaker zum laufen zu bringen ?

Auch das Firmware Update habe ich bereits ausprobiert - außer, dass nun die LED nur noch grün leuchtet hat es nicht zum Ziel geführt. Kann man das Upgrade rückgängig machen ?

Ich bedanke mich bereits vorab f. eure Hilfe !! DANKE
    Moin,

dass Update ist nicht rückgängig zu machen und sollte in jedem Fall auf dem Gerät bleiben.

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider auch nicht mehr beitragen, da wir auch keine 850 Evo hier haben. Man könnte noch eine zweite Evo ausprobieren, eventuell hat die eine ein Problem und der Sneaker mag die deswegen nicht, aber ob da eine generelle Inkompatibilität vorliegt ist nicht beantwortbar. :thumbup:

Gruß,
    Lars