Finde die App nicht

Hallo,

mal ein Blick auf die schriftlichen Beilagen, der OVP oder die Produktseite riskiert? :thumbup:

Guckst Du hier: FANTEC - MWiD25 (schwarz) - Mobile WLAN Festplatte findest Du Links oder alternativ QR-Codes. :thumbup:

Die Einrichtung ist übrigens über das Webinterface an jedem beliebigen Rechner oder auch am Smartphone mittels Browser zu vollziehen. Auch hier gilt - ein Blick in die Anleitung riskieren. Falls nicht mehr vorhanden, steht selbige unter obigem Link ebenfalls zum Download bereit. Sogar ein Search Tool für Windows und MAC Rechner ist dort zu finden.

Grüße
    Hallo,

dann sag das doch gleich ;) , Ferner gehe ich mal davon aus, Du suchst die Android App, denn die IOS App bei iTunes finde ich auf Anhieb, lediglich die Android App im Play Store ist down - bei Androidpit wiederum ist sie noch geschaltet. Das wird wohl leider Lars morgen erst aufklären können.

Grüße
    Moin,

ich kann es leider auch nicht aufklären, allerdings kann ich immerhin dazu beitragen, dass die APK ab sofort unter paddys Link zur Verfügung steht! :thumbup:

Was da im Playstore los ist wird sich noch zeigen müssen, aber nun ist der Download ja erstmal gesichert über unsere Website.

Gruß,
    Lars