Externes Mikrofon

Externes Mikrofon

Ich suche nach wir vor nach einer Lösung für eine bessere Sound-Aufnahme für meine Beastvision. Ich habe jetzt schon 1-2 externe Mikrofone ausprobiert, leider funktionierten diese nicht (vermutlich wegen dem 3,5mm auf 2,5mm Verbindungskabel). Ich habe bis jetzt kein passendes externes Mikrofon für meine Actioncam finden können. Falls jemand Lösungen kennt wäre ich sehr dankbar! Gerne auch per pm falls man hier nicht öffentlich Produktwerbung machen möchte/darf.

Danke! :thumbup:
    Hallo, wenn Du möchtest, kann ich Dir das abgebildete Mikro überlassen. Habe es selbst gebaut. Es besteht aus einer kleinen (Durchmasser 7mm) Elektret- Kapsel
    und ca. 94cm Kabel dran. Der Stecker passt gut in die BV und es funktioniert zuverlässig.
    Ich schicke es Dir per Polsterbrief zu und Du schickst es mir so zurück wenn es für Dich nicht passt. Andernfalls spendest Du mir was auf mein Paypalkonto.
    Die Daten tauschen wir dann aber bitte per Mail aus. Antworte mir bitte kurz hier denn ich prüfe mein Postfach nicht so oft.

Grüße,
    Levi
    Files