Kurze Fragen zum Gerät

Kurze Fragen zum Gerät

Hallo,
    ja ich weiß, der P2700 ist schon etwas älter, trotzdem interessiere ich mich für ihn. Eigentlich gefällt er mir sehr gut, soll aber neben Mediaplayer auch Internetradio werden. Dafür wäre es natürlich schön, wenn man ihn halbwegs sinnvoll nur über das eingebaute Display steuern kann. Daher ein paar kleine Fragen zu dem Gerät:
    - Ist das Display sinnvoll, kann man damit was anfangen oder eher nicht. Speziell halt Steuerung für MP3/Internetradio ohne eingeschaltetem Fernseher
    - Ich will es auch als kleine NAS verwenden, was kann man als Datendurchsatz beim Zugriff auf den Samba-Server erwarten?
    - Und als letztes: kann man mann sowohl HDMI als auch analogen Audio-Ausgang relativ parallel verwenden (ja, ich weiß das ich vom Fernseher dann eine Verzögerung des Tons erhalte, geht mehr um die MP3-Wiedergabe am Turm)

Danke an alle die sich das ansehen
    Hallo,

siehe Regelwerk

Ferner ist es in diesem Forum aus organisatorischen Gründen nicht möglich, Kaufberatungen durchzuführen. Wenn Sie nähere Details zu einem Fantec Produkt vor einem potenziellen Kauf wünschen, nutzen Sie bitte die auf fantec.de existenten Produktinformationsseiten. Dort sind alle wichtigen Produktdetails aufgelistet. Spezifische Fragen zu bestimmten Funktionen oder anderweitige Fragen dieser Art, die von den vorbenannten Informationsquellen nicht beantwortet werden konnten, richten Sie bitte an den E-Mail- oder Telefonsupport. Darüberhinaus können aber natürlich sämtliche im Forum bereits veröffentlichten Informationen zum Zwecke der Antwortfindung herangezogen werden.

Fragen zu laufenden Aufträgen, Gewährleistungsansprüchen, Ersatzteilanfragen oder Fragen mit kaufberatendem Hintergrund sind bitte auf folgenden Wegen an Fantec zu richten:

• per E-Mail an service@fantec.de
    • postalisch an FANTEC GmbH • Billwerder Billdeich 605B • D-21033 Hamburg GERMANY
    • telefonisch an 01805-fantec bzw. 01805-32 68 32 (Mo. - Fr. / 9.00-17.00 Uhr)
    (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

Aus diesem Grund muss ich hier wieder dicht machen.

Grüße