Problem mit Datenübertragung „mm-ch36us

Problem mit Datenübertragung „mm-ch36us

Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    Folgendes Problem.
    Ich schliesße die Festplatte an PC an, die wird ganz normal erkannt.
    Weiter schicke ich .avi Datei, Kopiervorgang geht ungefähr bis zur Mitte und dann hält einfach an.
    Schon mehrmals versucht, immer wieder das gleiche

Festplatte ist erst heute angekommen.
    Fantec mm-ch36us, 1 TB, formatiert in Fat32.

Da ist link mit technischen Daten, wo ich sie gekauft habe
    FANTEC MM-CH36US 1 TB Mediaplayer 1000 GB Multimedia TV 1 TB Media Player CH36 (Link entfernt - Links zu Verkaufsplattformen sind hier nicht erlaubt, bitte Regelwerk beachten!)

PC Windows 7.
    Mit einer anderen festplatte (keine multi media) habe ich keine Probleme bisher gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hallo,

gut, von der Kapazität her spricht nichts dagegen, ich fragte deshalb, weil das ja schon ein ganz schön betagtes Schätzchen ist, was nur bis maximal 2 TB verträgt.

Grundsätzlich kannst Du da nur die klassischen Dinge überprüfen.

- USB Kabel intakt, mal ein anderes testen
    - Platte mal neu formatieren
    - und unbedingt auf das saubere entfernen am PC denken, nicht einfach das USB Kabel nach getaner Arbeit ziehen
    - testweise mal einen anderen PC nutzen

Wenn das alles nichts bringt, wirst Du wohl Deinen Händler kontaktieren und ihn um eine Lösung bitten müssen.

Grüße
    Also, ich glaube ich habe mich noch für die rasche Antwort nicht bedankt. :)
    Danke erstmals!

Hab jetzt deine empfelungen durchgelesen, u nd habe sie (sprich Festplatte) an Notebook meiner Freundin angeschlossen. Sie hatte was dagegen ;))))))))))

Alles funktioniertalles bestens, wie es sein sollte. Freundin ist aber sauer ;))))))))
    Ich nehme an: der Fehler lag an meinem PC. Werde ihn natürlich überprüfen.

Nochmal Vielen Dank!

Frauen halt! ;)))))))))
    Hallo,

na dann mal noch viel Freude mit allem (Player, Rechner, Freundin). :thumbup:

Noch ein kleiner Rat - Du sprichst oft von Festplatte, meinst aber den Player. Das führt schnell zu Irrtümern. Wenn Du den Player meinst, wäre es besser, Du bezeichnest DEN Player nicht mit SIE und benennst IHN auch nicht als Festplatte. Das führt hier bei uns mal schnell zu Irritationen, denn der Player ist ja nicht einfach nur eine Festplatte...

Grüße