Wichtige Informationen: Weihnachts- und Neujahrsferien 2014

    Wichtige Informationen: Weihnachts- und Neujahrsferien 2014

    Moin!

    Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr gibt es dieses Jahr Weihnachten und Neujahr, allerdings auch in diesem Jahr dank einer erstklassigen Feiertagsverteilung mit vielen freien Tagen. ;)

    Das Forum wird in der Zeit vom 18.12.2014 bis zum 05.01.2015 geschlossen, ihr könnt allerdings auf die bestehenden Themen zugreifen und auch die Downloads bleiben erreichbar, lediglich neue Themen können nicht verfasst werden.

    Die Schliessung des Forums wird am 18.12.2014 gegen Mittag stattfinden, voraussichtliche Wiedereröffnung ist dann der 05.01.2015, dieses Angabe ist allerdings ohne Gewähr und stellt keine verbindliche Aussage dar. :thumbup:

    Wir werden in diesem Jahr auch zwischen den Feiertagen für euch per Telefon und E-Mail erreichbar sein (22., 23., 29. und 30.12. und am 02.01.), allerdings mit einer sehr kleinen Besetzung, also habt bitte ein Nachsehen mit den Kollegen, wenn die Antworten auf die E-Mails mit deutlicher Verzögerung beantwortet werden und man am Telefon eventuell auch mal etwas länger niemanden erreicht (wenn alle Kollegen im Gespräch sind, hat man natürlich Pech gehabt in dem Moment, aber man kann es ja später oder im neuen Jahr auch einfach noch einmal probieren :thumbup: ).
    Eine Bearbeitung von RMA Einsendungen erfolgt in dieser Zeit nicht, seht daher idealerweise ab Mitte nächster Woche von Einsendungen ab, ausser die RMA ist in jedem Fall gerechtfertigt und das Gerät funktioniert gar nicht mehr!

    Und nun zum wichtigsten Teil: euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr, wünscht euch das gesamte Fantec Team!
    Moin zusammen,

    möchte mich auch anschließen und ich muß sagen echt schönes Forum.

    Und jetzt habe ich seid Donnerstag 11.12.2014 das FANTEC RBP - 132H / 13200 mAh einfach toll benutze ich auch für alle meine kleinen Mini Quadrocopter sogar mit Cam und noch andere Flugobjekte die mit USB geladen werden. Natürlich auch meine Handys kommen nicht zu kurz sowie auch Tablets usw.

    Und der Akku Power ist echt der Hammer da geht was ab, klappt alles was muss ist Super+Plus ist supi.

    MfG. Rudi
    Hallo,

    von meiner Seite noch mal der dringende Hinweis: Das Forum ist geschlossen und wird teilweise überarbeitet. Es können keine neuen Themen verfasst werden, alte Themen werden bis Januar geschlossen. Wer dennoch dringenden Support braucht - siehe erster Beitrag von Lars. Der Mail- und Telefonsupport ist eingeschränkt erreichbar.

    So, dann aber nun endlich auch von meiner Seite und im Namen des gesamten CBM Museum Wuppertal Teams alles nur erdenklich gute, das wünschen wir Euch zum Fest und Jahreswechsel. Rutscht gut, aber nicht zu weit und zu tief... :thumbsup: .

    In diesem Sinne bis im neuen Jahr!

    weihnachtliche Grüße
    Moin,

    und ein frohes neues Jahr. :thumbsup:

    Wie geplant steht euch das Forum nun wieder zur Verfügung! :thumbup:

    Sollte es irgendwo noch ein Problem geben mit der Erstellung neuer Themen, meldet euch bitte einfach per PN, die jeweiligen Bereichsrechte werde ich dann nochmal überprüfen.

    Gruß,
    Lars