Meldung "Fantec Mwid wurde beendet"

    Meldung "Fantec Mwid wurde beendet"

    Ich bekomme beim Öffnen der Mwid-software bei meinem Nexus 9-Tablet immer die Meldung "Fantec mwid wurde beendet" und das Programm ist wieder geschlossen. Verbunden ist mit dem Tablet ist das Teil.
    Bei meinem Smartphone funktioniert es komischerweise.
    Hallo erst einmal, ich denke so viel Zeit sollte für ein bisschen Höflichkeit noch sein :thumbup: ,

    welche Android Version nutzt das Tablet denn? Es gibt leider immer mal wieder Tablets und Smartphones, auf denen manche Apps nicht laufen, das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern lassen. Es gäbe aber auch freie Alternativen, mit denen man auf das Gerät zugreifen könnte, teils sogar komfortabler auf dem SMB Weg. Da wäre z.B. der kostenlose und frei verfügbare EZ Datei Explorer.

    Grüße