Nach FW Update wohl defekt. AluMovie HD Vers. 2

Hallo erst einmal, ich denke so viel Zeit sollte noch sein :thumbup: ,

hilf mir mal bitte auf die Sprünge, denn irgendwie bin ich gerade ein wenig confused. Du hast in der Überschrift stehen, dass Du einen Alu Movo HD Version 2 besitzt, in der Vergangenheit aber wurde festgestellt, dass Du eine Version 1 besitzt. Welches Gerät ist es denn nun? Ein anderes oder das aus der Vergangenheit? Ich möchte meinen, dass sich danach richtet, ob Du das Gerät nun sprichwörtlich in die Tonne werfen kannst oder noch andere Optionen bestehen.

Welche Firmware war bis dato installiert?

Warum hast Du das Update durchgeführt?

Wenn ich das nämlich richtig zurück verfolge, hast Du eine Version 1 und die bereits installierte Firmware erneut eingespielt - exakt das, was man nicht tun sollte!!!

Mit etwas Glück kann man dann sagen, ob und wenn ja, was noch zu machen ist.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hallo erst mal
    OK?

Also diese habe ich von einem Kollegen bekommen. Es ist Version 2. Steht auf jeden Fall hinten auf dem Aufkleber. Was drauf war weis ich nicht 100%. Glaube 1.33 oder 1.35. Warum ich eine neue Firmware draufmachen wollte, dachte das es neuerungen gibt und Up to Date ist ja nicht schlecht. Ich bräuchte eine Firmware für den Media Player

Hat denn keiner irgendeine funktionierende fw für mich??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rastafari“ ()

Hallo,

wie ich Dir bereits per privater Nachricht mitteilte, musst Du Dich bitte an Lars wenden, um überhaupt zu klären, ob bei Dir ein Firmware Update infrage kommt. Offiziell aber sind aktuell eh sämtliche Downloads abgeschaltet - siehe News Bereich. Es ist also von offizieller Seite momentan so oder so nicht möglich.

Grüße