FB Problem

    Hallo und erst einmal ein großes Lob, dass es dieses Forum gibt und auch für ältere Fantec Support zu finden ist.

    Ich besitze einen Fantec R2700 und meine Orginalfernbedienung funktioniert nun auch nicht. Als Ersatz habe ich mir eine Logitech Harmony 350 zugelegt. Die funktioniert soweit auch gut, nur vermisse ich, die REC-Taste für direktes Aufnehmen. In der MyHarmony-Software steht mir diese Funktion nicht zum Belegen zur Verfügung. Hat einer von Euch das gleiche Problem gehabt und gelöst?

    Danke für Eure Hilfe!
    eseeg
    Hallo,

    dieser Thread / dieses Thema ist den Erfahrungen mit alternativen Fernbedienungen gewidmet.
    Ich bitte das Fantec Support Team die letzten beiden Beiträge inkl. meinem jetzigen ins passende Unterforum zu verschieben - Danke !!

    @ eseeg
    Du kannst ja mal ein anderes FB-Profil ausprobieren, z.B. das des R2750. Das Gerät habe ich nämlich & ist (fast) baugleich.
    Da müsste die Taste drin sein. Ich hab eine H300.

    Gruß, TM
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

    DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV