wie Festplatte tauschen?

    Hallo erst einmal, ich denke so viel Zeit sollte noch sein oder? 8o

    Nein, Du musst weder Gewalt anwenden, noch hast Du irgendetwas an den Gehäuseschrauben an der Rückseite des Gerätes verloren 8o . Die machst Du jetzt bitte erst einmal ganz schnell wieder rein. ;) Laut Deinen Posts hattest Du das Gerät doch schon einige male auf, schon wieder vergessen, wie das ging? ;) Nun gut, dann möchte ich Deinem Erinnerungsvermögen noch mal auf die Sprünge helfen:

    Drehe das Gerät bitte auf den Kopf, entferne vorsichtig die Gummifüsse und die darunter befindlichen Schrauben. Dann lösen sich die Plastikhalter für die Gummis. Anschließend kannst Du das Gehäuse, den schwarzen Deckel nach hinten, in Richtung Anschlüsse wegziehen - er ist nur "übergestülpt". Jetzt kommst Du an den HDD Käfig.

    Und bitte unbedingt daran denken: Dieser Player kann maximal 2 TB verwalten. Bitte also keine größeren Platten verbauen!!!

    Grüße