Sweethome Oberhavel

Hallo,

nicht schlecht gemacht und was für einen Preis haste gewonnen? :thumbup:

Am besten fand ich ja persönlich die Werbung auf dem Inline Kasten von der T-Com fürs Frühstück - wenn ich da bei uns im die Ecke Werbung für meine Firma drauf malen würde, hätte ich 2 Stunden später Besuch in blau :D .

Ach übrigens ich nehme mal an die kleine in dem Video ist Deine Tochter oder? Die ist nicht zufällig Dein ein und alles neben dem Sport? ;) Sie ist ja der heimliche Star des Videos... :thumbup:

Grüße
    Moin. Ja richtig. Ist meine kleine. Aber sie kann ganz gut vermitteln, wie toll es doch ist in OHV zu wohnen :thumbsup: . Und Eis essen kann sie ganz besonders gut. Noch hab ich nichts gewonnen. Das läuft alles noch. Aber ich finde dieses kleine Wunderding " Beast" richtig toll. Was das kleine Ding da raus holt. In Verbindung mit diversen Halterungen kann man echt was gutes machen. Hier waren eingesetzt, rollbarmount, Teleskopstange und meine selbstgebaute Steadycamhalterung. Die Leute gucken zwar immer doof, aber egal. Was mir immer noch fehlt ist die Luftaufnahme. Ich glaube, ich brauche doch so nen Copter.

Grüße Hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoppel“ ()

Hi, nee, leider nicht. Die hatten mal eine, die ist aber irgendwann mal wegen technischem Defekt abgeschmiert.
    Ich hab noch eine Bitte. Auf youtube kann man das Video bewerten. Das ist bei diesem gerade wegen dem Gewinnspiel sinnvoll. Also ein kleiner Aufruf an euch, bitte gebt dem Film eure Stimme.
    Am besten natürlich auf gefällt mir. Denn nur das zählt für den Wettbewerb.

Grüße Hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hoppel“ ()

Mein Vote ist raus. Ich drücke Dir die Daumen. Wann ist denn die Wertung / Gewinnentscheidung für den Wettbewerb?
    Dein Vid müsste gute Chancen haben. Es ist schick gemacht.

Hoppel schrieb:

Was mir immer noch fehlt ist die Luftaufnahme. Ich glaube, ich brauche doch so nen Copter.

Wenn Du mir "rechtzeitig" was sagst, könnte ich Dir vielleicht helfen. Ich könnte dann gern mal rüber kommen und genau das aufnehmen was Du möchtest. Aber nur soweit es die Polizei erlaubt :D .
    Auch mit der Steadycam-Halterung hab ich eine witzige Idee. Das ist praktisch mein Brushless- Gimbal für die BV. Den kann man auch so an einem Stabstativ in der Hand verwenden.

Grüße,
    Levi
    Halli Hallo,

der Wettbewerb geht noch bis zum 31.08.14 00.00 Uhr. Bis zum Wochenende sah es auch noch ganz gut aus für mich. Innerhalb der letzten tage hat mein größter Konkurrent mich fast eingeholt. Uns trennen nur noch zwei Stimmen. Wie er das geschafft hat, keine Ahnung. Mehr pushen kann ich nicht. Leider. Er hatte auch den Vorteil, dass er einen riesen Artikel in der lokalen Presse damit hatte. Und er ist Mitglied bei der Freiwilligen Ortsfeuerwehr. Hat somit also genug Leute. In Berlin kann ich die Kollegen nur schwer für einen " Heimatfilm" begeistern. Selbst die Einheimischen kommen da nicht auf den Gedanken, abzustimmen. ich finde persönlich diese Art des Wettbewerbs als nicht gerecht. Wie soll das auch funktionieren? Ohne Jury keine echte Entscheidung. Und selbst da ist immer noch die Frage der Befangenheit. Naja, mal schauen, wie es noch ausgeht. Vielleicht könnt ihr ja euren freunden oder Familienmitglieder noch den Film schicken und bewerten lassen. Jedes Android handy ist ja mit einem gmail Konto registriert. Und youtube ist damit angemeldet. Na denn. Liebe Grüße

Hoppel
    Hallo,

wer ist eigentlich der Veranstalter dieses Wettbewerbs? Ich mein irgendwer hat doch diesen Wettbewerb ausgerufen oder? Weil auch wenn wir alle voll hinter Dir stehen, würde mich schon mal interessieren, wofür genau wir da alle Voten und wer so Dein direkter Konkurrent ist. ;)

Grüße
    Hallo. das ist ein regionaler Wettbewerb aus Oberhavel. Dazu zählt ja eigentlich auch der Levi. Aber im Grunde genommen ist das wohl mehr die Gemeinde Oberkrämer, also der kleine Teil aus Oberhavel, wo ich lebe. Dieses Projekt ist wohl entstanden, um der bevölkerung zu zeigen, was für uns das Leben auf dem land ausmacht und dient im Anschluss einem Projekt zum Kreiserntedankfest. Mehr Infos gibt es auf Sweet Home OHV

Mal ein kleiner Auszug der Seite:

LANDLIEBE OHNE ALTERSGRENZEN
    Zeigt uns in einem Video, was für Euch Leben auf dem Land bedeutet. Ihr könnt ein Interview drehen, eine Animation erstellen oder uns in Bildern Euer Leben zeigen. Seid kreativ und begeistert andere!Teilnehmen kann jeder, der eine Handykamera, eine Videokamera oder einen Fotoaparat mit Videofunktion bedienen kann. Das Video sollte max. 3 Minuten lang sein.Alle eingereichten Videos werden hier auf der Webseite präsentiert. In einem Publikumsvoting werden die besten Videos ermittelt und zum Kreiserntedankfest Oberhavel präsentiert.

So, mein Rivale ist ja namentlich eigentlich nicht bekannt, der Förderverein Regionalpark Krämerwald ist aber jetzt der rechteinhaber der Filme, da diese ihm zum Wettbewerb überlassen wurden. In dem youtube Kanal vom Krämerwald sind die anderen Filme. Davon der mit dem Quadrocopter, obwohl Levi mich verbessern wird und sagt, das es ein Hexa- oder Octocopter wohl ist.

So und jetzt weiter im Geschehen und nen schönen Abend noch.
    Grüße Hoppel

UPDATE :

Wir haben gewonnen :thumbsup:

Vielen Dank an alle, die uns bei dem Wettbewerb unterstützt haben und den Film positiv bewertet haben. Nur dadurch konnten wir diesen Wettbewerb auch gewinnen.

Grüße Hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hoppel“ () aus folgendem Grund: Update

Anders habe ich es nicht erwartet . . . :thumbsup:

Das Bild ist ein bisschen komisch geworden beim hochladen.
    Es stellt natürlich nicht den Gewinner dar sondern einen Glückwunschüberbringer.
    Warum die Forensoftware Bildtitel und Bildinhalt mischt verstehe ich nicht.

Grüße,
    Levi
    Dateien
    • thewinner.jpg

(23,42 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Levitator“ ()