Lieferumfang beim "Handstativ"

Lieferumfang beim "Handstativ"

Moin,
    ich habe mir bei Amazon das Beastvision "Handstativ" gekauft und heute geliefert bekommen. In der Lieferung befand sich lediglich der Griff und die "große Schraube". Die "Befestigung", um die Kamera auf dem Stativ anzubringen, fehlte jedoch?! (Siehe Bild, welches Teil ich meine!)

Ist diese nicht dabei? Da sich meine Kamera samt restlichem Zubehör gerade nicht hier befindet, weiß ich auch nicht, ob im normalen Beastivision Lieferumfang diese "Befestigung" vorhanden ist.

Auf den Bildern sieht man jedoch immer das Handstativ mit "großer Schraube" + "Befestigung für die Kamera".

Ist dies ein Lieferfehler?

Gruß
    Kaisurfer
    Dateien
    • Unbenannt.png

(355,74 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo,

naja, also jetzt bitte ich Dich aber "arge Irreführung des Kunden..." ;) . Wenn Du einen Dachgepäckträger für ein Auto kaufst, und auf der Verpackung ein Auto mit eben dem selben abgebildet ist, geht man dann auch zwangsläufig davon aus, dass das Auto ebenfalls mit in der Packung ist? ;)

Irgendwie auch so richtig typisch deutsch, es muss alles explizit ausgeschlossen werden - selbst auf einem Coverfoto für eine Dosensuppe steht derweil klein dabei, dass Tasse, Besteck und Herd nicht mit in der Dose sind :D .

Ich denke mal, wir machen dann hier mal dicht, die Frage kann außer von Lars ohnehin nicht genauer beantwortet werden :thumbup: .

Grüße