Speicherkarte Fehlermeldung

Speicherkarte Fehlermeldung

Hallo ,
    ich habe seit wenigen tagen eine neue Beastvision Outdoor Wi-Fi mit einer Speicherkarte von SanDisk Extrem Plus 64GB die bis vor kurzem noch funktionierte .
    Nun mein Problem :
    Wenn ich aufnehmen möchte dann bricht die Aufnahme nach ca. 5 Sekunden ab und im Display wird mir angezeigt "Storage IO Error" - Fotos kann ich auch keine mehr machen und Formatieren geht auch nicht .
    Werkseinstellung habe ich ohne Erfolg zurück gesetzt .

Was kann das sein ?? will doch morgen in Urlaub fliegen :/
    -----------------------------------
    Cam ist ok , aber inzwischen
    SD Karte mal getauscht mit meinem Handy und dabei wird mir angezeigt das die neue Karte beschädigt sei . Was kann ich da machen die mich immerhin 75 Euronen gekostet hat ? Gibt es ein Programm um die wieder herzustellen??

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Steinadler99“ ()

Hallo,

lässt sich die SD Karte denn am PC mittels separatem Card Reader formatieren? Wenn nicht, ist der Fall wohl klar - Karte defekt, neue besorgen!

Es gibt Tools, wie SD Formatter etc.! Ich weiß nur nicht, ob Du den Luxus hast, Dir das Risiko einer defekten Karte zu erlauben, wenn Du morgen in Urlaub fährst. Wenn die Karte neu ist, greift die Gewährleistung. ab zum Händler und tauschen. Mehr können wir Dir da auch nicht empfehlen.

Grüße

edit: Du brauchst jetzt übrigens nicht in JEDEM neuen Thread erwähnen, dass Du die Cam neu hast, das wissen wir so langsam ;) .