Zeitraffer per WiFi starten (Apple-App)

Zeitraffer per WiFi starten (Apple-App)

Guten Morgen zusammen,

ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer BeastVision HD Outdoor WiFi und habe auch bereits ein wenig rumprobiert.
    Bei unserem jährlichen Osterfeuer habe ich beispielsweise über das Displaymodul die Kamera auf Kamera-Modus: Kontinuierlich, Auto. Kont.: 3 Sek. gestellt und so mit den beiden Akkus etwas mehr als 4500 Bilder geschossen. Diese habe ich dann mit einer Software zu einem Zeitraffervideo zusammengefügt. Relativ umständlich, hat aber funktioniert.

Nun habe ich eigentlich zwei Fragen:

1.: Weshalb ist in der WiFi-App für Apple die Funktion Kontinuierlich nicht anwählbar? Sowohl auf iPad als auch auf iPhone ist dieser Funktionsbutton zwar vorhanden aber ausgegraut.

2.: Gibt es auch eine Möglichkeit direkt ein Zeitraffervideo aufzunehmen? Wenn ja würde ich mich sehr über eine genaue Beschreibung der Konfiguration an der Kamera bzw. Über die App freuen.

viele Grüsse,

bullytedd
    Moin,

bullytedd schrieb:

1.: Weshalb ist in der WiFi-App für Apple die Funktion Kontinuierlich nicht anwählbar? Sowohl auf iPad als auch auf iPhone ist dieser Funktionsbutton zwar vorhanden aber ausgegraut.

ist bei Apple Produkten technisch nicht möglich, deswegen ist die Fläche da ausgegraut.

bullytedd schrieb:

2.: Gibt es auch eine Möglichkeit direkt ein Zeitraffervideo aufzunehmen? Wenn ja würde ich mich sehr über eine genaue Beschreibung der Konfiguration an der Kamera bzw. Über die App freuen.

Werf mal im Handbuch einen Blick auf die Seiten 14-15. ;)
    Sonst gibt es dazu auch im Forum schon etwas zu lesen, bietet sich auch immer an! :thumbup:

Gruß,
    Lars