Komme nicht ins setup menu

Hallo,

ich habe das bereits vorher im falschen Bereich eröffnete Thema mal gelöscht.

Gut, Du hast also einen FHDL - ist eine Festplatte verbaut? Wenn ja, hast Du diese nachträglich selbst eingebaut? War diese bereits bespielt oder war sie von Anfang an drin? Wir brauchen erst ein paar Hintergrund Infos, bevor wir Dir da helfen können.

Grüße
    Hallo ,
    na das geht ja flott.:-). Der Player hat ja ein paar Jahre anstandlos funktioniert und die restlichen Menues funktionieren ja einwandfrei. Würde also mal vermuten, dass es nicht an der Festplatte liegt. Ich kann mir ja den Inhalt der Platte auch anzeigen etc. Habe einen neuen Router und wollte die neue IP-Adresse eingeben.
    Gruss
    Lutz
    Hallo,

LutzFritz schrieb:

Würde also mal vermuten, dass es nicht an der Festplatte liegt

das mit dem Vermuten, Glauben und denken ist immer so eine Sache - Fakt ist ja aber, Du bist hier her gekommen, weil Du allein keine Lösung für Dein Problem findest. ;) Damit wir uns aber aufgrund der Erfahrung und dem entsprechenden Background Wissen überhaupt auch nur Ansatzweise ein Urteil über Deine vorherrschende Situation erlauben können, benötigen wir entsprechende Basisinfos, unabhängig davon, wie nichtig sie Dir auch erst einmal erscheinen mögen ;) .

Daher also noch mal die Frage:
    Was für eine Festplatte ist verbaut? Wurde diese irgendwann mal in/an einem PC betrieben, eine neue oder bereits gebrauchte verbaut?

Und um gleich noch ein paar Dinge mehr in Erfahrung zu bringen, damit man sich ein Bild vom Ist-Zustand machen kann:
    Ist Dir evtl. noch bekannt, welche Firmware Version installiert ist? Die aktuellste und letzte ist die r5416 (wirst Du jetzt aktuell nicht nachschauen können, da diese Info im Setup zu finden ist, wäre eine reine Erinnerungsfrage).
    Wo Du den Router erwähnst, hast Du einfach mal das Netzwerkkabel vom Player abgezogen und den Player eingeschaltet und versucht ins Setup zu kommen? Arbeitest Du mit festen IP's oder mit DHCP?

Sind diese Fragen beantwortet, kann man Ansatzweise Ratschläge geben, in welche Richtung man da mal forschen sollte. alles andere wäre reines Raten ins blaue hinein.

Grüße
    Hallo,

was bitte ist denn an den zwei Hauptfragen, betreffend Festplatte und abgezogenem LAN Kabel zu kompliziert? Verstehe ich nicht so ganz... ?(

Schade, dann können wir Dir leider wenig bis gar nicht helfen, wenn Dir das bereits zu kompliziert erscheint - ob es jedoch sinnig ist, das Gerät wegen eines vielleicht nur minimalen Problems gleich wegschmeißen zu wollen... nun denn, jedem das seine.

Vielleicht revidierst Du diese Meinung ja noch mal. Für diesen Fall lasse ich hier mal noch auf.

Grüße