Beastvision HD im W210

Beastvision HD im W210

Hallo Leute

hab mir letzte Woche eine Beastvision HD Wifi besorgt. Und hab gestern mal ein kleines Video gedreht beim Fahren.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Was meint ihr? Qualität gut?
    Meine durch die nahe Montage an der Frontscheibe wird irgenwie falsch fokusiert?

Zum Video:

Grüße
    Hallo,

die Cam verfügt über einen fixen Fokus, da kann also kein Autofokus werkeln ^^ . Ich denke aber hier werden Dir sicherlich einige User Tipps und Ratschläge geben und natürlich bitte auch mal alle bereits verfassten Themen durchstöbern :thumbup: . Was hier bereits des Rätsels Lösung sein wird, Du machst Dämmerungs-/ Nachtaufnahmen. Dafür sind Action Cams nicht gemacht und gedacht. Ab einer gewissen Lichtstärke verpixeln Aufnahmen und Bilder und werden einfach unscharf. Das Zwielicht in Kombination mit einer leicht reflektierenden Frontscheibe tut da sein übriges.

Grüße
    Hallo,

dann scheint die Cam für Dich wirklich das Optimum darzustellen und man sieht wie unterschiedlich die Meinungen sind. :thumbup: Wenn Du Dich nämlich mal hier im Forum intensiver umgeschaut hast, wirst Du feststellen, dass manch einem User die Quali des internen Mikro noch nicht reicht und mit externen Mikros arbeitet. So können die Ansprüche oder Vorstellungen manchmal doch extrem auseinander gehen.

Grüße
    Hallo Marthen,
    ist schon fein so ein Daimler. Liegt ruhig, keine Vibrationen im Video und ist extrem leise, dann tut auch das Mikro was es soll.
    Man darf nichts sagen das gegen einen verwendet werden kann. 8)
    Nur die Scheinwerfer könnten heller sein :D damit die BestaVision in dieser Dämmerung genug Licht bekommt und damit auch in der Tiefe mehr Schärfe aufzeichnet.
    Bei Tageslicht und ev. noch schönem Sonnenschein werden die Videos schon sehr ordentlich.

@ paddylein, zufrieden sind wir doch hier (fast) alle mit dieser schicken, kleinen Actioncam. :thumbsup:

Grüße,
    Levi
    Also ich bin echt zufrieden. Super Preis Leistung. Das ich so zufrieden bin. Liegt auch vielleicht daran. Das ich immer im Auge behalte, wieviel ich für etwas bezahlt habe. :)

Bin mal gespannt. Ab dem 1. April im Astra wie die Aufnahmen werden ;) Das Auto ist das Gegenteil vom gemütlichen Mercedes ;)
    Da muss die Beastvision dann richtig arbeiten.
    Hallo,

Levitator schrieb:

Man darf nichts sagen das gegen einen verwendet werden kann.

lese ich da etwa eine kleine Anspielung heraus? Nein, ich habe mich sicherlich verlesen :D .

Levitator schrieb:

@ paddylein, zufrieden sind wir doch hier (fast) alle mit dieser schicken, kleinen Actioncam.

Kann es sein, dass Du Dich davon etwa angesprochen fühltest? :thumbsup:

Mein Kommentar war ausnahmsweise mal völlig wertefrei gemeint :thumbup: . So aber jetzt mal zurück zum Thema.

@Marthen, also wenn diese Cams Hoppels Moped Fahrten und sonstigen Aktionen aushält, wird Deine Cam den Astra locker wegstecken ;) .
    Kannst Dich ja hier schon mal zum Thema Befestigung schlau machen oder auch gern gezielte Fragen dazu stellen. Das aber dann bitte im regulären, nicht im Video Bereich.

Grüße
    Hi paddylein, mein Kommentar zielte nur auf den Inhalt des Post von Marthen. Das dieses interne Mikro so gut aufzeichnet birgt die Gefahr das unbedachte Äußerungen auch aufgezeichnet werden. Und es ist doch eine Tatsache das wir hier (fast) alle zufrieden sind mit unserem kleinen Beast. :thumbsup:
    Grüße,
    Levi
    So mal ein neues Video :D

Das war die Härteprobe für das Beast :)

Aber hat sich gut geschlagen. Gefilmt wurde von der Heckscheibe :)

Schaut selbst ;)

und nochmal eins. Und ich muss sagen hatte bischen Angst das das Beast unter die Räder kommt :) lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martehn“ ()